nochmal Athlon 64 3200+ Newcastle

Diskutiere nochmal Athlon 64 3200+ Newcastle im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, was ist eigentlich mit dem L2 Cache. Aida32 sagt aus das er 1024 kb groß ist, aber nur 512 kb instaliert sind. Wie kann ...



 
  1. nochmal Athlon 64 3200+ Newcastle #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Frage nochmal Athlon 64 3200+ Newcastle

    Hallo,
    was ist eigentlich mit dem L2 Cache. Aida32 sagt aus das er 1024 kb groß ist, aber nur 512 kb instaliert sind. Wie kann ich die CPU hochtackten, und wie hoch in etwa? Was habt ihr für erfahrungen. Welchen FSB hat (kann) die CPU denn nun wirklich?

    mfg Cheetsch

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nochmal Athlon 64 3200+ Newcastle #2
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Dafür gibt es schon einige Themen, klapper mal die Suche-Funktion ab. AMD4ever arbeitet auch gerade an einer Anleitung zum OCen für das MSI K8N, dürfte für dich dann auch interessant sein.


nochmal Athlon 64 3200+ Newcastle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.