OC`en oder neuen Prozi ?

Diskutiere OC`en oder neuen Prozi ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Naja... direkt was schlechtes kann ich auch nicht sagen, ich hab mal nen 256 MB Riegel gehabt der lief auf meinem Abit einwandfrei auf meinem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. OC`en oder neuen Prozi ? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja...
    direkt was schlechtes kann ich auch nicht sagen,
    ich hab mal nen 256 MB Riegel gehabt der lief auf meinem Abit einwandfrei auf meinem MSI auch aber auf dem Epox hat er rumgezickt aber damit muss man bei "no-name" halt leben :2

  2. Standard

    Hallo 720825,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC`en oder neuen Prozi ? #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. März 2004, 17:37
    Naja...
    direkt was schlechtes kann ich auch nicht sagen,
    ich hab mal nen 256 MB Riegel gehabt der lief auf meinem Abit einwandfrei auf meinem MSI auch aber auf dem Epox hat er rumgezickt aber damit muss man bei "no-name" halt leben :2
    und jetzt läuft er auf nem k7s5a :cu

  4. OC`en oder neuen Prozi ? #19
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Also MDT/MCI kommt aus Deutschland und wird in so manchen Foren als Geheimtipp gehandelt, so wie es einst mit Twinmos einmal war.
    (Na gut die wurden aber soweit ich weiß durch die von Winbond gekauften und dann billig angebotenen bh-5 Chips bekannt)
    Außerdem sind es bei MDT selbst hergestellte Chips und keine aufgekauften!

  5. OC`en oder neuen Prozi ? #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :ab

    Hey,

    habe mich mal nach MOBO`s umgeschaut und hätte diese Alternativen. Für mich ist Firewire on Board wichtig.

    EPOX EP-8RDA3+
    Abit AN 7
    Abit NF 7 - S V2.0 - gibts auch ohne V2.0 (was ist der Unterschied?)

    Die MDT Speicher scheinen ja doch keine schlechten zu sein, unter hardwareluxx.de stand ja ein doch recht aussagekräftiger Bericht.

    Zu den MOBO`s, da habe ich einen Test der Benchmarks gelesen in dem das Epox Board klarer Sieger war und das Abit AN 7 nicht so gut abgeschnitten hat. Welche RAM`s würdet Ihr denn nun empfehlen bei diesen Boards? Sollte man doch über PC 3500 `er nachdenken?

    :co für eure Mithilfe.


OC`en oder neuen Prozi ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.