OC P4EE

Diskutiere OC P4EE im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hat eigentlich schon irgendjemand ein Review von einem übertakteten P4EE gelesen? Würd mich einfach mal interessieren, ob da noch was geht! Könnt ja Links reinstellen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. OC P4EE #1
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Hat eigentlich schon irgendjemand ein Review von einem übertakteten P4EE gelesen? Würd mich einfach mal interessieren, ob da noch was geht! Könnt ja Links reinstellen, wenn ihr welche habt!

  2. Standard

    Hallo MightyDuck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC P4EE #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nen Kumpel hat einen

    built in Malaysia

    Geht bis 3,7 GHz@1,625 V@Wakü

    Irgendwie genauso hoch wie nen guter 2,4C

  4. OC P4EE #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Bis zu 4000Mhz Luftgekühlt, allerdings nur mit passendem DDR466 Speicher und nem Abit Board, indem sich die Systembusse locken lassen!

  5. OC P4EE #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von MightyDuck

    Standard

    @Sonic und AMD

    Links habt ihr keine dazu?

  6. OC P4EE #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@4. Feb. 2004, 11:49
    Nen Kumpel hat einen

    built in Malaysia

    Geht bis 3,7 GHz@1,625 V@Wakü

    Irgendwie genauso hoch wie nen guter 2,4C
    Hi..

    kann er den Multi verändern ! - laut Gerüchten soll es möglich sein.

  7. OC P4EE #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jau geht.. er hatte 2 Stück einen für nen Show Rechner und einen für sich selbst, bei beiden ist der Multi unlocked.

    @Mighty : Leider net, das is net son Benchmark-Freak *g*

  8. OC P4EE #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    nicht übel dann kann er so ocen das sich es lohnt mit passendem RAM z.b bei FSB auf 300 Mhz x Multi :bj -> aber für das Geld kann man das auch erwarten.

  9. OC P4EE #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Schau mal unter Dark Tweaker .
    Die lassen sich etwas höher Takten als die "normalen" Northwood 3,2er bzw. 3,4er.


OC P4EE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.