OC PROBS???

Diskutiere OC PROBS??? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also wie ich dachte bei 2,1ghz und voller Übertaktung läuft das sys absturzfrei axo ich hab eso sogar schon 1000 Punkte mehr al smit dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. OC PROBS??? #9
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also wie ich dachte bei 2,1ghz und voller Übertaktung läuft das sys absturzfrei axo ich hab eso sogar schon 1000 Punkte mehr al smit dem intel bei 3,7ghz :) Trozdem will ich min 2,5 ghz haben heul.

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC PROBS??? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vielleicht packt deine CPU auch einfach nicht mehr! Gibt auch bei den 32'ern sehr viele "schlechte"...
    Habe hier auch so einen der trotz Kompressorkühlung (!) keine 2500 MHz stabil erreicht.

  4. OC PROBS??? #11
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ausrufezeichen

    Ja es ist ja nur so das er Stabil läuft lädt sis sandra cpu prime nur in 3d er lädt auch zb. die cs source benchmark nur wenn der balken voll ist, ist feierabend ich denke nicht das es an dem CPU liegt.

    PS: was bedeutet Throttel??? kann ich disable 25/50 und 75 einstellen??

  5. OC PROBS??? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von DR_KILL
    Ja es ist ja nur so das er Stabil läuft lädt sis sandra cpu prime nur in 3d er lädt auch zb. die cs source benchmark nur wenn der balken voll ist, ist feierabend ich denke nicht das es an dem CPU liegt.

    PS: was bedeutet Throttel??? kann ich disable 25/50 und 75 einstellen??
    Was ist daran stabil wenn er abstürzt? Ob Benchmarks&Co laufen ist nicht relevant.

    Throttel dürfte das runtertakten der CPU bei bestimmten Temperaturen sein. Dem P4 ähnlich, funktioniert es aber glaube ich nicht so wirklich bei den AMD Platinen, auf jedenfall deaktivieren.

  6. OC PROBS??? #13
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Lächeln

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUU


    Fehle rgefunden mann muss einfach den Hyper Transport runtertakten ich habe ihn nun auf 4XFSB gestellt sprich 800 bei 2,4 ghz 4X240 ich denke aber durch hochstellen der HT Spannung kann man die auch entgegenwirken.


    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


    FREU FREU FREU

  7. OC PROBS??? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wozu erstellst du solche Threads wenn du die Beiträge nicht liest? Den Tipp hat dir Styler schon vor Stunden gegeben!

    Achso, und stell mal den Multiplikator für den HT-Link runter.

  8. OC PROBS??? #15
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Tja, lesen ist ja auch nicht unbedingt verstehen... *grml*

  9. OC PROBS??? #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Styler
    Tja, lesen ist ja auch nicht unbedingt verstehen... *grml*
    Nicht ärgern (lohnt net), jedenfalls hattest du Recht :D


OC PROBS???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.