OCen Langweilig ?

Diskutiere OCen Langweilig ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; es kann halt trotzdem nicht jeder da die meisten ja nicht mal wissen was fsb bzw p-rating oder ähnliches ist und somit sage ich nur ...



Umfrageergebnis anzeigen: OCen zu langweilig geworden ?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, früher hat es mehr Spass gemacht !

    4 16,00%
  • Ist mir eigentlich egal, hauptsache ich hab mehr Leistung !

    17 68,00%
  • Nein, ich find es aktuell besser als früher !

    4 16,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. OCen Langweilig ? #9
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    es kann halt trotzdem nicht jeder da die meisten ja nicht mal wissen was fsb bzw p-rating oder ähnliches ist und somit sage ich nur das ich es wie es jetzt ist schon besser finde da ich an meiner cpu bzw board wenniger zu basteln habe und trotzdem die mehrleistung habe . :4
    ich habe schon immer das basteln an der cpu gehasst aber trotzdem wegen 100mhz mehr gemacht wie blöd oder :2

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OCen Langweilig ? #10
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Früher war es auf jeden Fall spannender und mit mehr Nervenkitzel verbunden... :bj
    Am Mainboard rumlöten, auf der CPU rummalen, mit nem Taschenrechner gute Settings ermitteln, irgendwie hatte das was... :1
    Vor allem hielten da alle einen noch für verrückt *g*, heute ist das ganze doch schon eher normal... :8

    Gruss, Thanatos.
    :4

  4. OCen Langweilig ? #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also da bin ich gerne Depp.
    Statt mir mühsam die Klamotten zusammensuchen zu müssen.
    Oder mein Board zu zerlöten.
    Mal davon ab das OC'en sicherlich nicht die hohe Kunst der IT
    bedeutet.

  5. OCen Langweilig ? #12
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ab wann war ocen sinnvoll? =o) viele bei 386er zeit, haben led anzeige geaendert, und meinten pc waer schneller =o) hihihi


OCen Langweilig ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.