Opteron 144 höher Takten

Diskutiere Opteron 144 höher Takten im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; E4 stepping ist schon sehr wirklich, dieses stepping haben alle sandiego core batch findest du direkt auf der ihs cpu, kuehler abbauen, reingucken, ausserdem ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 48
 
  1. Opteron 144 höher Takten #33
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    E4 stepping ist schon sehr wirklich, dieses stepping haben alle sandiego core

    batch findest du direkt auf der ihs cpu, kuehler abbauen, reingucken, ausserdem ist batchnummer sowas von scheissegal, hatte ne cpu mit 0035, trotzdem war die kacke zum ocen.

  2. Standard

    Hallo Gaertner27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opteron 144 höher Takten #34
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    ^^ danke hast mir echt weitergeholfen, soviel wusst ich auch schon... ^^

    naja ich sag mal so, 1425 bis 1,433V hat die cpu bei 2,6Ghz... ich denke das ist schon n recht guter wert oder ?! ist n opteron 144

  4. Opteron 144 höher Takten #35
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ja, wenn man mit 1.8 stock vergleicht, ist es 800 mhz mehr, was will man mehr ^^

  5. Opteron 144 höher Takten #36
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    mhhh... mehr n "bischen" mehr vielleicht ^^ sonst will ich garnix... ^^ sind doch bloß schlappe 400mhz mehr ^^ ja ich mein, wenn ich ihn auf 2,8 hab bin ich schon super zufrieden... ^^allerdings würden mich die 3ghz oder zumindest 2,9 schon derbe reizen ^^

  6. Opteron 144 höher Takten #37
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo,
    habe mir am samstag auch einen opteron 144 bestellt (mindfactory) der angeblich auf lager sein sollte. leider ist dem nicht mehr so. voraussichtlicher liefertermin ist nun in 2 wochen.

    meine angst ist nun das amd evtl. bei der übertaktbarkeit einen riegel vorgeschoben hat. hatte das problem schonmal mit einem 2500+ barton. war wegen seiner übertaktbarkeit in aller munde aber bei meinem modell war dann glaube ich der multiplakator abgeriegelt (bin mir nicht mehr ganz sicher).

    wie würdet ihr die gefahr einschätzen, das ich da ne lahme gurke bekomme in 2 (oder mehr) wochen?

    danke für die antworten,
    rassel

  7. Opteron 144 höher Takten #38
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kenne keine News, in der AMD sagt, dass Änderungen am Opteron 144 vorgenommen wurden. Ich denke, dass wenn man Pech hat, höchstens ein schlechtes Modell erwischt. Also insgesamt gesehen: reine Glückssache :P

  8. Opteron 144 höher Takten #39
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    jup... würde sagen das die qualität der opterons (144 & 146) nun vlt nicht mehr ganz so hochwertig ist wie am anfang da die stückzahlen hochgetrieben werden durch die extreme nachfrage die ne zeit lang herschte und im moment immer noch ganz gut ist... kann auch sein das die genauso viel taugen wie vorher.. kann man nich wissen ?! :-/

  9. Opteron 144 höher Takten #40
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hmm, na gut. danke für die antworten.

    oder würdet ihr mir lieber einen athlon 64 3200+ (und wenn ja mit welchem stepping) empfehlen?

    sorry, bissel offtopic

    danke,
    rassel


Opteron 144 höher Takten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.