Original Kühler wechseln => Garantieverlust?

Diskutiere Original Kühler wechseln => Garantieverlust? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wen interessieren denn bitte deine Laufwerke? Außerdem könntest du auch schlicht die Schriftgröße verringern ... Aber wir sind schon wieder zu weit im OT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Original Kühler wechseln => Garantieverlust? #17
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Wen interessieren denn bitte deine Laufwerke?
    Außerdem könntest du auch schlicht die Schriftgröße verringern ...

    Aber wir sind schon wieder zu weit im OT

  2. Standard

    Hallo Carville,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Original Kühler wechseln => Garantieverlust? #18
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    davemanmadner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo - E6600
    Mainboard:
    P5B-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2GB-MDT-800MHz
    Festplatte:
    320GB-Deskstar T7K500
    Grafikkarte:
    Sparkle GeForce 8800GTS
    Monitor:
    Samsung 2243
    Gehäuse:
    Enermax Charka
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    8400
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    Asus

    Standard

    also ich habe da eine mail an einen shop geschickt bezüglich des garantieverfalls und der boxed-geschichte und hab folgendes zurückbekommen:

    ....

    Dieser Boxed Lüfter muss erst auf dem Mainboard montiert werden.
    Intel gewährt nur dann 3 Jahre Herstellergarantie auf seine Boxed CPU`s, wenn der originale Lüfter verwendet wurde.
    Allerdings wird das Intel in der Praxis kaum nachprüfen können.

    .....

    stimmt doch irgendwie, oder ?!

  4. Original Kühler wechseln => Garantieverlust? #19
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hmm...
    wie sieht denn das in der Praxis aus

    Tatsächlich ist es doch so das viele die Garantie ungerechtfertigt verweigert bekommen. Andrerseits bekommen einige die Grantie wo man sich nur noch fragt" Sehen die das denn nicht"

    Also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das die Garantieabwicklung inzwischen einen Glücksspielfaktor hat.
    Unabhängig vom Hersteller


    Ach ja
    Zitat Zitat von revealed
    Woher soll der Verbraucher dann wissen, in welchen Rahmenbedingungen er die CPU betreiben darf, damit ihm die Garantie nicht wegflitzt?
    Wenn du ein elektrisches Bauteil Kaufst und verbaust, solltest du schon wissen wie das Teil zu Handhaben bzw. Betreiben ist gelle


Original Kühler wechseln => Garantieverlust?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

verbiegen von pins mindfactory

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.