P4 3.2 GH Extreme mit ASUS P4P800E deluxe wichtig

Diskutiere P4 3.2 GH Extreme mit ASUS P4P800E deluxe wichtig im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Da ich ein Pc mit sonem teil übertakten will, brauch ich woll ein anständiger Cpu Lüfter. Das Gehäuse hat schon 7 Lüfter. Das sollte woll ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. P4 3.2 GH Extreme mit ASUS P4P800E deluxe wichtig #1
    MoD
    MoD ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard P4 3.2 GH Extreme mit ASUS P4P800E deluxe wichtig

    Da ich ein Pc mit sonem teil übertakten will, brauch ich woll ein anständiger Cpu Lüfter. Das Gehäuse hat schon 7 Lüfter. Das sollte woll reichen.
    Welcher Cpu Lüfter schlägt ihr mit vor.

    da ich n der Schweiz wohne will ich es nicht aus Deutschland bestellen.
    Deshalb eine Liste mit einigen Cpu Lüfter

    Coolermaster Hyper 6 Heatpipe AMD64 / P4
    Aerocool Extreme Kühler Sockel A / Sockel 47
    Coolermaster Hyper 6 Heatpipe AMD64 / P4
    Gigabyte GH-PCU21-VG Sockel 478 / A / Athlon
    Gigabyte GH-PCU21-FD Sockel 478 / A / Athlon
    Thermalright SLK948U CPU-Kühler Sockel 754 / 478
    Thermaltake TMT-CL-P0019
    Zalman CNPS7000B AL-CU
    Zalman CNPS7000B-CU

    und
    Thermaltake Cooler fanless Intel P4 and AMD64

    Thermaltake Cooler fanless Intel P4 and AMD64


    Das Gehäuse ist ein Thermaltake Xaser V3000 oder so etwas . Eben 7 Lüfter und ein Thermaltake NT mit 480 Watt

    Ram hat er 2 Kingston 512 im Dual modus

  2. Standard

    Hallo MoD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4 3.2 GH Extreme mit ASUS P4P800E deluxe wichtig #2
    MoD
    MoD ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was ist der unterschied zwischen Zalman CPNS7000A-Cu und zalman CPNS7000B-Cu

  4. P4 3.2 GH Extreme mit ASUS P4P800E deluxe wichtig #3
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    würde den zalman cnps 7000B - Cu nehmen ...

    was der unterschied naja ich sage mal es gibt keinen aber laut zalman würde die b-version besser kühlen obwohl die b version das selbe gewicht bzw die selbe größe hat ob a oder b aufjedenfall ein cnps 7000 -cu ob nun A oder B is dir überlassen aber ich könnte dir auch noch einen anderen spitzen kanditat empfehlen falls du ihn in einem shpop findest und zwar den hier

    AeroCool High Tower HT-101 CPU-Kühler

    dazu 2 80mm lüfter deiner wahl ran und dann sollte dein cpu aufjdenfall sehr kühl bleiben habe selber nen HT 101 mit 80 mm titan lüfter und nen p4 3000C auf 3,8 laufen und der läuft unter last auf 52°

  5. P4 3.2 GH Extreme mit ASUS P4P800E deluxe wichtig #4
    MoD
    MoD ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok das wahr hilfreich. Danke vielmals.
    Muss mal schauen

  6. P4 3.2 GH Extreme mit ASUS P4P800E deluxe wichtig #5
    MoD
    MoD ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Die Fragerei geht weiter:)

    hat es vor- oder nachteile wenn der Prozesor ein extreme ist?
    Zusätzlich noch: Was bringt der Kingston Ra, so. 1GB ist jetzt drin. Weiss aber nicht mehr wie schnell. Dazu mals das schnellste was es gab. Ca. Januar

    Danke

  7. P4 3.2 GH Extreme mit ASUS P4P800E deluxe wichtig #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Zalman sind wirklich gut, allerdings würde ich eher diesen Kühler nehmen :
    http://www.noiseblocker.de/shop/de_D...d_angebot.html

    Noiseblocker Cool-Scraper ... - Top-Kühlleistung mit einem 12cm Lüfter und dabei noch relativ leise ...
    Ist wirklich ein Top-Kühler und sieht auch echt martialisch aus ...

  8. P4 3.2 GH Extreme mit ASUS P4P800E deluxe wichtig #7
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    Zitat Zitat von calvin55
    Die Zalman sind wirklich gut, allerdings würde ich eher diesen Kühler nehmen :
    http://www.noiseblocker.de/shop/de_D...d_angebot.html

    Noiseblocker Cool-Scraper ... - Top-Kühlleistung mit einem 12cm Lüfter und dabei noch relativ leise ...
    Ist wirklich ein Top-Kühler und sieht auch echt martialisch aus ...
    leider is dieser fürn sockel 775 und ent fürn 487 ...

    @ MOD ... ob es vorteile hat wenn es ein extrem cpu ist ja klar also wenn es ne reine extrem edition is also die auch wirklich nen level 3 cache etc.. hat ... hast du halt mehr power als ein normalen cpu nonextrem ...

    aber falls du jetzt nen 2.8 mit MO stepping haben solltest (sind extrem editions wo bei der produktion was fhelte wie der level 3 cache oder sowas) dann haste glück und du solltest übertakten was geht ...

  9. P4 3.2 GH Extreme mit ASUS P4P800E deluxe wichtig #8
    MoD
    MoD ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja da is eine ''echte'' extreme Edition.


P4 3.2 GH Extreme mit ASUS P4P800E deluxe wichtig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

p4p800-e CNPS7000B-Cu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.