P4 3.2 northwood oder prescott

Diskutiere P4 3.2 northwood oder prescott im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo? Und was ist mit meiner frage?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. P4 3.2 northwood oder prescott #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    Hallo? Und was ist mit meiner frage?

  2. Standard

    Hallo Schumi04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4 3.2 northwood oder prescott #18
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    @Schumi04 also ich kann nur sagen testen aber der sollte könnte es mit machen aber taste dich langsam ran ... notfalls gib mehr saft aber nicht mehr als 2.9 -3 volt ...

    @Hamtaro also mit nem NW solltest du höher kommen da er net so heiß wird wie ein prescott ... außer du erwischst nen prescott wo man den multi einstellen kann weis aber net ob es solche beim 478 sockel schon gibt oder ob die nur beim 775 sockel gibt ...

    aber im norfall kommste mit nem NW am besten nen 2.8C mit MO stepping solltest du die 4 gig marke sicher erreichen schau dazu mal unter http://oc-wear.de/pi-1707101081.htm?categoryId=4

    einfach oben links die 2 ansehen mit einen von den beiden solltest du dein zeil sicher schaffen ...

  4. P4 3.2 northwood oder prescott #19
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    Noch mal etwas anders ich habe auch noch einen amdxp 2600+ hier rumliegen mit dem mainboard Win Fast K7NCR18D pro und würde ich mit den zwei sachen mehr spielleistung kriegen als mit dem p4p800 deluxe und der cpu pentium 4 2.4 ghz im normaltakt also 2400mhz

  5. P4 3.2 northwood oder prescott #20
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    Zitat Zitat von Schumi04
    Noch mal etwas anders ich habe auch noch einen amdxp 2600+ hier rumliegen mit dem mainboard Win Fast K7NCR18D pro und würde ich mit den zwei sachen mehr spielleistung kriegen als mit dem p4p800 deluxe und der cpu pentium 4 2.4 ghz im normaltakt also 2400mhz
    ich hoffe ich hab deine frage richtig verstanden ...

    also im normaltakt würd ich sagen is der AMD schneller kommt aber auch drauf was es genau fürn 2.4 p4 is ob er nun 800 fsb hat oder net ...

    aber so grob gesagt is non oc der amd schneller ...

  6. P4 3.2 northwood oder prescott #21
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    Es ist ein Pentium 4 2.4 ghz 800fsb

  7. P4 3.2 northwood oder prescott #22
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    Jetzt kommt die letzte frage wenn ich jetzt dei cpu auftakte auf overclocked 30 dann läuft der auf 2,8 so jetzt die frage warum kann ich nicht dern fsb selber verstellen wenn ich manuell laufen hab dann kann man ja den fsb volt u.s verstellen der fsb lässt sich dann aber nich vertsellen

  8. P4 3.2 northwood oder prescott #23
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    Zitat Zitat von Schumi04
    Jetzt kommt die letzte frage wenn ich jetzt dei cpu auftakte auf overclocked 30 dann läuft der auf 2,8 so jetzt die frage warum kann ich nicht dern fsb selber verstellen wenn ich manuell laufen hab dann kann man ja den fsb volt u.s verstellen der fsb lässt sich dann aber nich vertsellen
    das liegt an deinem board das asus hat aI overclocking dh das es bis zu einem prozentsatz übertaktet udn das automatisch aber du nix verändern kannst du mußt das nur ausschalten und selber takten dann kannste fsb und volt zahlen automatisch einstellen ...

    wegen dem amd gegen intel würde sagen das sie fast gleich auf sein sollten .. bzw das der amd marginal schneller is ...

    kommt also drauf welcher dir besser gefällt ...


P4 3.2 northwood oder prescott

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.