p4 3,4 prescott

Diskutiere p4 3,4 prescott im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; habe die oben genannte cpu angeboten bekommen ,wollt ma wissen ob schon jemand erfahrung zweckz ocen und kompatibilität mit nem p4p800 deluxe gemacht hat.thx im ...



 
  1. p4 3,4 prescott #1
    Mitglied Avatar von BlueNabu

    Standard

    habe die oben genannte cpu angeboten bekommen ,wollt ma wissen ob schon jemand erfahrung zweckz ocen und kompatibilität mit nem p4p800 deluxe gemacht hat.thx im voraus

  2. Standard

    Hallo BlueNabu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4 3,4 prescott #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist momentan sicherlich eine der CPUs aus denen man am meisten an MHz rausholen kann, dafür wurde er ja quasi auch gebaut, längere Datenpipeline für weniger pro MHz Leistung aber mehr Takt...
    Wird aber sehr heiss das Ding...

  4. p4 3,4 prescott #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    dann würde ich es mal mit dem kleisten Prescott Modell versuchen, die größten lassen sich meist am schlechtesten ocen, und eben die schon angesprochene Hitzeentwicklung.

  5. p4 3,4 prescott #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von BlueNabu

    Standard

    also doch lieber bei meinem 3.0-3500mhz bleiben.reicht doch auch und ist noch recht kühl.


p4 3,4 prescott

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.