P4 wird zu heiss

Diskutiere P4 wird zu heiss im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, könnte es vielleicht sein, dass du die Lüftersteuerung bei deinem CNPS7000B CU auf die niedrigste Einstellung eingestellt hast und der deswegen so miserabel kühlt? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. P4 wird zu heiss #9
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Moin,

    könnte es vielleicht sein, dass du die Lüftersteuerung bei deinem CNPS7000B CU auf die niedrigste Einstellung eingestellt hast und der deswegen so miserabel kühlt?

    Die Werte sind sonst für diesen Lüfter nicht normal.

  2. Standard

    Hallo miraculix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4 wird zu heiss #10
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    Zitat Zitat von Obi et van Knobi
    Moin,

    könnte es vielleicht sein, dass du die Lüftersteuerung bei deinem CNPS7000B CU auf die niedrigste Einstellung eingestellt hast und der deswegen so miserabel kühlt?

    Die Werte sind sonst für diesen Lüfter nicht normal.
    aber selbst auf niedrigstere stufe sind doch solche werte schon verdammt schlecht niedrigste wäre ja dann 5 bzw 7 volt und ich kenn welche da rennt der aufn precott mit 3.6 gig oced und auf 12 v also noch bischen mehr wärme die da entsteht und der hat wesentlich angenhmere werte .,.

  4. P4 wird zu heiss #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    wird der zalman kühlkörüer richtig heiß, greif den mal an!

  5. P4 wird zu heiss #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    nimm den boxed lüfter mit der original wlp, der kühlt lt. tomshardware am besten

  6. P4 wird zu heiss #13
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    der boxed kühler sicher lich net das wagge ich aml stark zu bezweifeln haste mal nen link zu dem von dir engesprochnen test???

  7. P4 wird zu heiss #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    in dem test den er meint waren 4 kühler im vergleich... der zalman war glaub ich garnicht dabei...

  8. P4 wird zu heiss #15
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    ich kenn test aber da gings um intels neusten sockel 775... und da war der intelboxed kühler der beste aber da gabs kein zalman ...

  9. P4 wird zu heiss #16
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Habe gestern im Tv eine Nachricht gehört das Intel irgend einen Prozessor am Markt gebracht hatt und der sehr sehr heiss wird darum sollte ihn man zurückgeben oder sonst was!
    Ich würde Intel mal eine Mail schicken und Sie fragen ob das dieser Prozessor ist=)!


P4 wird zu heiss

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.