P4 übertakten

Diskutiere P4 übertakten im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Der FSB Takt mal einen Multiplikator ergibt den Chiptakt oder? Ich habe meinen FSB auf die 1000MHz getrieben. =>250Hz * 16 = 4000MHz Stimmt meine ...



 
  1. P4 übertakten #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der FSB Takt mal einen Multiplikator ergibt den Chiptakt oder?
    Ich habe meinen FSB auf die 1000MHz getrieben.
    =>250Hz * 16 = 4000MHz
    Stimmt meine Rechnung??

  2. Standard

    Hallo Gottheit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4 übertakten #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Bist wohl ein OC-Newbie... daher empfehle ich dir erstmal die "Suchen-Funktion" zu nutzen.

    FSB x Multiplikator = CPU Takt... stimmt :ca


P4 übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.