****** PASTA !!!!

Diskutiere ****** PASTA !!!! im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; JA HAllo Leute :4 ! Habe mal den Frage !! Wenn sich die Kühlpaste zwischen CPU und COOLER ein bisschen auf der CPU breit gemacht ...



 
  1. ****** PASTA !!!! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    JA HAllo Leute :4 ! Habe mal den Frage !! Wenn sich die Kühlpaste zwischen CPU und COOLER ein bisschen auf der CPU breit gemacht hat, ist das erträglich für meine CPU ??? Und wenn nicht kann man es noch sauber machen !!!

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ****** PASTA !!!! #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ich mache das immer sauber... mit nem wattestäbschen und alkohol... (kein tequilla oder so :2 ) und zewa

  4. ****** PASTA !!!! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann es wen es bleibt schäden verursachen ??

  5. ****** PASTA !!!! #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Bitte verschone Deine Themenbeschreibung von Kraftausdrücken! Ich sag es immer wieder! Auf der Startseite von TC will ich keine Schimpfwörter lesen!

    Zum Thema:

    Die Paste nur hachdünn auftragen - ca ein halbes Reiskorn (gekocht) groß. Lückendicht verschmieren. Dann quackert auch nichts auf die CPU.

    Sauber bekommst Du es allemal: Azeton oder Nagellackentferner (is ja auch Azeton, nur verdünnt).

  6. ****** PASTA !!!! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK SORRY FÜR TEHMEN beschreibung !!! DANKE FÜR INFO !!!


****** PASTA !!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.