PC friert ein

Diskutiere PC friert ein im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Seit letzterem friert mein PC öfters einfach ein, d.h. ich kann nichmal die Maus bewegen, und dann stürzt er einfach ab. Das scheint ohne ...



 
  1. PC friert ein #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von I-the-gamer

    Mein System
    I-the-gamer's Computer Details
    CPU:
    C2D E6850 3.0 GHZ \ Standartkühler und Takt
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC6400/800 CL4
    Festplatte:
    250GB - Ka welche
    Grafikkarte:
    8800 GTS 640 MB @Standart
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung Sync Master 171s + Gericom 15"
    Gehäuse:
    Coolermaster Centurion 5
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400 Watt
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP 2
    Laufwerke:
    1x DvD RW + 1x DVD ROM, ka welcher Hersteller
    Sonstiges:
    Ne menge staub

    Standard PC friert ein

    Hallo! Seit letzterem friert mein PC öfters einfach ein, d.h. ich kann nichmal die Maus bewegen, und dann stürzt er einfach ab. Das scheint ohne irgendeinen Grund und in jeder Situation zu passieren. Gestern hats angefangen, passiert sehr unregelmäßig in langen zeitabständen...

    Woran könnte das liegen? Falls es was damit zu tun hat, ich hab immernoch den "CPU uCode loading error" aus meinem letzten Thread.

  2. Standard

    Hallo I-the-gamer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC friert ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.