PENTIUM 2 350 MHz takten

Diskutiere PENTIUM 2 350 MHz takten im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also, Leute! Ich habe eine Frage: Ich habe einen P2 350 Mhz, den ich takten will, nur... Wie geht das???...



Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • -

    1 50,00%
  • 2

    1 50,00%
 
  1. PENTIUM 2 350 MHz takten #1

    Frage PENTIUM 2 350 MHz takten

    Also, Leute!

    Ich habe eine Frage:

    Ich habe einen P2 350 Mhz, den ich takten will, nur...

    Wie geht das???


  2. Standard

    Hallo hydraulik X PRO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PENTIUM 2 350 MHz takten #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Pfeil

    ES IST SCHEISSE SO EINEN LAHMARSCHIGEN PC ZU HABEN

  4. PENTIUM 2 350 MHz takten #3
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Moin,

    Poste erstmal dein restliches System! ( Mainboard, Ram ) Viel bringen wird das übertakten sowieso nicht bei dir , denn 200 Mhz mehr oder weniger merkst du dann auch wieder nicht! ( viel mehr wirst du mit der CPU wohl nicht schaffen , vielleicht kannste sogar garnicht übertakten kommt halt darauf an, was für Mainboard du hast)
    Benutze das nächste mal auch den Ändern-Button!

  5. PENTIUM 2 350 MHz takten #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Normalerweise geht das nur über den FSB weil der Multi da erstmals gelockt wurde. Es gab eine Serie Prozessoren bei denen man einen Pin Abkleben konnte und den Multi dadurch öffnen konnte. Must du mal durch die alten Foren Stöbern, andernfalls bekommst du einen P3 500 bei Ebay für weniger als die Versandkosten.

  6. PENTIUM 2 350 MHz takten #5
    Senior Mitglied Avatar von sL4y3rs

    Mein System
    sL4y3rs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon x²3800+
    Mainboard:
    Gigabyte K8NF9 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    1GB Kit MDT PC3500
    Festplatte:
    250GB Samsung SP2504C
    Grafikkarte:
    ATi Sapphire x800GTO²
    Soundkarte:
    onboard Sound AC'97
    Monitor:
    Samsung SyncMaster700IFT
    Netzteil:
    Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner

    Standard

    ICh glaube nicht, das man den großartig übertackten kann. Da kostet ja dann des Board mehr als der Rest an sich ;D


PENTIUM 2 350 MHz takten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.