Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten....

Diskutiere Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten.... im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Zidane Oder hast du noch das alte Stepping !, dann gehts auch nicht erst die neueren können es. Das ist ein Bug im ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 36
 
  1. Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten.... #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Zidane
    Oder hast du noch das alte Stepping !, dann gehts auch nicht erst die neueren können es. Das ist ein Bug im Prozzi.

    Das AS-8 ünterstützt leider nicht, Pentium D 8xx oder die Pentium D 9xx Serie.
    SO, DAS WARS....der ****** fliegt raus....alter Preis, kein richtiges Board, nun noch das, ALTES STEPPING.....ICH BRECH INS ESSEN....ehrlich....

    Muß sich die geneigte Kundschaft noch was in Geduld üben......ich HASSE INTEL......

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten.... #18
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    SO, DAS WARS....der ****** fliegt raus....alter Preis, kein richtiges Board, nun noch das, ALTES STEPPING.....ICH BRECH INS ESSEN....ehrlich....

    Muß sich die geneigte Kundschaft noch was in Geduld üben......ich HASSE INTEL......

    Intel hatte die neuen Modelle ab April angekündigt und diese kamen dann aber erst viel später. Einige Händler bewarben die CPUs in ihren Shops mit dem neuen Stepping, und der Kunde bekam ne alte. Kann man ja anhand der Product ID bei Intel feststellen ob man ne alte oder ne neue hat.

    Alternativ kannst du alles wieder umbauen und bis zum Conroe warten, bis sowohl CPUs als auch die Boards ausgereift sind, und keine unangenehmen Überraschungen zu erwarten sind.

  4. Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten.... #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich könnte warten, fällt mir auch leicht, da hier noch ein FX60 "rumhängt"...aber leider der Kunde nicht, der unbedingt ein Intelsystem mit meiner 6800GT für irgendwelche Tests braucht...werd ihm heute ein anderes Angebot unterbreiten und dann....schauen wir mal....

  5. Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten.... #20
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Da kann man nichts machen, dann wird er sich mit einem anderem System zufriedengeben müssen. Besser nen System was läuft, als eins was nicht läuft.

  6. Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten.... #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es rennt ja...nur nicht mit dem schwulen Prime...und das wurmt mich persönlich....sowas kann ich nicht hinnehmen....

  7. Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten.... #22
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wäre ich mal früher drauf gekommen, den RAM mal vom Board auslesen zu lassen.... ....das "Problem" ist keines mehr...falscher Alarm...Prime rennt seit nunmehr 3 Stunden auf beiden Kernen...Screenshots folgen...geh jetzt ein wenig schlafen und träum schonmal vom Kunden...

  8. Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten.... #23
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Wäre ich mal früher drauf gekommen, den RAM mal vom Board auslesen zu lassen.
    Wie jetzt? Hast du "By SPD" eingestellt oder was?

  9. Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten.... #24
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Obs DAS war... Ich kenn vier Leut mit dieser Kombi (nich von mir - ich verkauf ja Computer und keine Heizungen) - und nur bei einem läufts gscheit...


Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus p5p800 se mod bios

asus p5p800se bios wird nicht aktualisiert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.