Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten....

Diskutiere Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten.... im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die Riegel stehen extra im Handbuch aufgeführt. Im alten Sys liefen die mit CL2, ebenfalls auf AUTO eingestellt und mit 1T als Command Rate. Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 36 von 36
 
  1. Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten.... #33
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Riegel stehen extra im Handbuch aufgeführt. Im alten Sys liefen die mit CL2, ebenfalls auf AUTO eingestellt und mit 1T als Command Rate. Ich warte noch auf 2 neue Riegel, aber leider, wie irgendwie öfters in letzter Zeit, meldet sich der Verkäufer nicht mehr...;-(....und ich will schon noch einen TwinMos haben...;-)...sieht auch besser aus....;-).....jetzt rennen die mit CL2.5 im Intelsys und CommandRate, keine Ahnung...;-/....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten.... #34
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hey da fehlt ja nur noch fast 1 GHz und er kann fast mit den meisten X2 mithalten *g*

  4. Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten.... #35
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jepp, aber was der Kunde will, das soll er auch bekommen...;-)....ist auch "erst" das zweite Intel-Sys, was ich so "anbieten" muß/soll...habs versucht, aber wer nicht hören will muß löhnen...*fg*...

  5. Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten.... #36
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Jepp, aber was der Kunde will, das soll er auch bekommen...;-)....ist auch "erst" das zweite Intel-Sys, was ich so "anbieten" muß/soll...habs versucht, aber wer nicht hören will muß löhnen...*fg*...
    Immerhin läufts, das ist die Hauptsache........


Pentium D940 nicht primestable und weitere Merkwürdigkeiten....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus p5p800 se mod bios

asus p5p800se bios wird nicht aktualisiert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.