PIII/Sockel FCPGH

Diskutiere PIII/Sockel FCPGH im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Leutz In meinem Firmem PC werkelt ein PIII/fsb 133/FCPGH mit 800 mhz. Kann sich noch wer erinnern wie weit (Tacktrate) diese Modelle gegangen sind. ...



 
  1. PIII/Sockel FCPGH #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Moin Leutz

    In meinem Firmem PC werkelt ein PIII/fsb 133/FCPGH mit 800 mhz.

    Kann sich noch wer erinnern wie weit (Tacktrate) diese Modelle gegangen sind. Ich glaube mich erinnern zu können das es 1200 mhz waren, bin aber nicht sicher! Bitte nicht mit PIII Tualadin verwechseln die höher gegangen sind!

    Ich suche im übrigen eine solche CPU wie oben beschreiben aber eben -mit der höchsten Tacktrate- für ein ASUS CUSL Board!

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PIII/Sockel FCPGH #2
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Gibts das? Keiner ne Ahnung?

    *schieb*

    gruß Michl

  4. PIII/Sockel FCPGH #3
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    1300MHz waren die höchsten!
    Taktung war 133MHz bei den FCPGA!
    Weiß dass, da ich selber ein Gigabyte Board hatte und erweitern wollte auf den PEntium 3 FCGPA 1.3GHz, aber damals war ein neues Athlon Mainboard und ne neue CPU mit mehr Power günstiger als die Intellösung :1

    Hoffe es hat dir geholfen, für was brauchst den das eigentlich?

  5. PIII/Sockel FCPGH #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Na ich möchte meine Firmenmöhre aufrüsten. Falls ich eine entsprechende CPU überhaupt noch finde. THX für die Antwort. :)

    Gruß Michl

  6. PIII/Sockel FCPGH #5
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Zur Info, die sind jetzt noch schweine Teuer, vielleicht hast aber Glück und bekommst sie von irgend einer leihe billig :1


PIII/Sockel FCPGH

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.