Preissturz bei Zwei-Kern-CPUs: Intel halbiert Preise

Diskutiere Preissturz bei Zwei-Kern-CPUs: Intel halbiert Preise im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Abwarten und Kaffee trinken - v.a. den AM2, der ,so wies derzeit ausschaut, eh erst nächstes Jahr mit DDR3-RAM so richtig was bringen wird, gegenüber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 43
 
  1. Preissturz bei Zwei-Kern-CPUs: Intel halbiert Preise #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Abwarten und Kaffee trinken - v.a. den AM2, der ,so wies derzeit ausschaut, eh erst nächstes Jahr mit DDR3-RAM so richtig was bringen wird, gegenüber dem So-939...

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Preissturz bei Zwei-Kern-CPUs: Intel halbiert Preise #18
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von aviador
    ich denke mal das der fx 62 schon recht fix sein wird und mit dem conroe mit halten kann.
    Hoffe ich persönlich auch, da mir der "Underdog" AMD einfach sympatischer ist. Die Zukunft wird's zeigen...

    Zitat Zitat von aviador
    auch dadurch das amd nun das pacific mit einbringt, was ja ähnlich dem HT(hyper threading) von intel ist.
    Das ist leider nicht ganz richtig:
    Pacifica von AMD ist deren Virtualisierungstechnologie, die auf der Intel Seite mit deren Vanderpool Technologie gleichzusetzen ist. Dies hat nichts mit logischen Prozessoren der HT-Technik zu tun und in diese Richtung ist von AMD nichts geplant.

  4. Preissturz bei Zwei-Kern-CPUs: Intel halbiert Preise #19
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich werde mich bei meinem nächsten CPU-kauf einfach nach dem Preis richten. Unabhängig davon welche die bessere sein wird. Das es eine Dualcore-CPU sein wird steht schon fest. Ich hoffe das bald die Dualcore-CPUs so teuer sein werden wie jetzt die anderen auch. Da werden wahrscheinlich die Single-Core CPUs schon alle Ausluafmodelle sein oder garnicht mehr zu kaufen sein.

  5. Preissturz bei Zwei-Kern-CPUs: Intel halbiert Preise #20
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hoffe ich persönlich auch, da mir der "Underdog" AMD einfach sympatischer ist. Die Zukunft wird's zeigen...
    Da hammas wieder. Symphatischer weil Underdog! Nix Preis/Leistung im Kopf? Nix rational denken?

    Ne im Ernst , mir is AMD auch alle mal lieber wie Intel, aber wenn die Intelianer zum gleichen Preis die "BESSERSEN" CPU´s machen würden dann könnte ich schon ins grüblen kommen.

  6. Preissturz bei Zwei-Kern-CPUs: Intel halbiert Preise #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Ich werde mich bei meinem nächsten CPU-kauf einfach nach dem Preis richten.
    Dann nimm einen Single-Core. Sempron und Celeron sind vom Preis her einfach nicht zu schlagen
    Ich würde jedenfalls auch die Leistung mit in meine Überlegungen einbeziehen...

  7. Preissturz bei Zwei-Kern-CPUs: Intel halbiert Preise #22
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04
    Dann nimm einen Single-Core. Sempron und Celeron sind vom Preis her einfach nicht zu schlagen
    Ich würde jedenfalls auch die Leistung mit in meine Überlegungen einbeziehen...
    Wir reden doch über Dualcore. Oder ??
    Also wenn Intel dann auch noch das mit der Wärme in den Griff bekommt dann haben die auch wieder eine Hürde überwunden. Oder haben die das mit der Wärme schon im Griff ?? Ich habe lange dies bezüglich nichts mehr von denen gehört.

  8. Preissturz bei Zwei-Kern-CPUs: Intel halbiert Preise #23
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Dann must Du halt hier öfters im Forum vorbeischauen... Und auch die Beiträge GENAU lesen und nicht nur das was Dir gefällt...

  9. Preissturz bei Zwei-Kern-CPUs: Intel halbiert Preise #24
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Oder haben die das mit der Wärme schon im Griff ??
    Es ist deutlich besser geworden durch die Umstellung auf 65nm, aber das Problem ist ja auch die Architektur und somit werden sie das Problem nur in den Griff bekommen, wenn sie die Architektur wechseln (was ja auch passiert).


Preissturz bei Zwei-Kern-CPUs: Intel halbiert Preise

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.