Preissturz bei Zwei-Kern-CPUs: Intel halbiert Preise

Diskutiere Preissturz bei Zwei-Kern-CPUs: Intel halbiert Preise im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Und heute ist wieder eine neue News rausgekommen: http://www.tecchannel.de/technologie...ssoren/437999/ Sehr interessant....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 43 von 43
 
  1. Preissturz bei Zwei-Kern-CPUs: Intel halbiert Preise #41
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Und heute ist wieder eine neue News rausgekommen:

    http://www.tecchannel.de/technologie...ssoren/437999/

    Sehr interessant.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Preissturz bei Zwei-Kern-CPUs: Intel halbiert Preise #42
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wow, a new news ;)

    Da die in dem total verschachtelten Artikel (21 Seiten, ohne Inhalsverzeichnis...) nur sehr seltsame Benchmarks haben laufen lassen (alle möglichen SpecIntirgendwas-Varianten und kaum praxisrelevante Anwendungen getestet haben, kann ich nur Jedem vom "Lesen" abraten.

    Kurzfassung: Intel hat den Anschluß an AMD einigermaßen hinbekommen, was die Rechenleistung angeht (außer bei Spielen), aber beim Stromverbrauch haben sie natürlich auch ordentlich zugelegt.

  4. Preissturz bei Zwei-Kern-CPUs: Intel halbiert Preise #43
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    1. danke Dreami, das hab ich dann wohl falsch verstanden aber danke für die aufklärung ;)

    2. obwohl ihr grad bei nem anderem thema seid:

    ich muss persönlich einfach mal sagen das ich amd fan bin und "schon" vom K6II bei amd geblieben bin, einfach aus dem grund das mir ein image relativ wichtig ist und amd immer etwas hinter der eigentlichen bühne stand. mein vater hat damals allerdings auch etwas nachgeholfen ;). nun wo amd die chance bekommen hat oder eher hart dafür gearbeitet hat sich zu machen und "einen gipfel" nach dem andern besteigt" find ichs gut sie weiter zu unterstützen :). wenn man nun aber mal auf das pl schaut ist amd wohl auch nichts nach zu sagen, wobei sie vlt nicht ganz von all dem begeistert waren was sie selbst verkauft haben, bezüglich des overclockings. ausserdem treibt der kampf um den marktanteil wohl die entwicklung an und zeigt uns was noch so möglich ist, wobei dadurch natürlich auch einige unausgereifte dinge zur erscheinung kommen aber das wirds wohl immer geben :-/

    nujaa, ich geh einfach mal davon aus, das sich unsere "professor"-hersteller, performance technisch immer wieder einholen werden und es ein ewiges kopf an kopf rennen bleibt, jedenfalls für die nächsten paar jahre ^^


Preissturz bei Zwei-Kern-CPUs: Intel halbiert Preise

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.