Preiswerter PC

Diskutiere Preiswerter PC im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallölle ich hatte mal vor kurzem hier schon so einen ähnlichen threat auf gemacht aber der ist leider net mehr aktuell und dachte mal ich ...



 
  1. Preiswerter PC #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Preiswerter PC

    hallölle

    ich hatte mal vor kurzem hier schon so einen ähnlichen threat auf gemacht aber der ist leider net mehr aktuell und dachte mal ich eröffne einen neuen da sich vllt schon wieder so viel verändert hat....

    also ich möchte mir jetzt sofort einen neuen PC kaufen.....
    ihr hattet mir schon mal so angebote von alternate und so gemacht aber weiß net mehr ob die noch okay sind....???

    also mein PC sollte folgendes können:

    - er sollte stabil laufen und net gleich wenn ich meine 2000er leitung ausnutze abstürtzen

    -dann sollte er leise sein...(naja so leise sein das man auch mal im notfall ihn nachts im zimmer anlassen kann und dabei schlafen kann....)

    -er sollte max 300€ kosten....(früher war ein AMD X2 3800+ aktuell für den preis jetzt weiß ich net ob die preise weiter gesunken sind und was besseres machbar ist....)

    und bei der GraKa braucht ihr net so wert legen ich brauch ne echt einfache bei der man alte spiele spielen kann.....also was einfaches reicht da völlig....

    würde mich freuen wenn ihr für mich ein paar angebote habt und was dazu schreiben könnten was ich dabei beachten sollte...(lüfter, ......)

    auf jeden fall bedank ich mich schon mal im vorraus bei euch

    und wünsch euch allen ein schönes Weekend

    mfg jens

  2. Standard

    Hallo jenksen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Preiswerter PC #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Moin!
    Also so alt sind die Teile nun auch noch nicht, daß sie wieder völlig veraltet wären. Ich würde daher die Konfiguration als solche nicht groß ändern.
    Vermutlich bekommst Du fürs selbe Geld inzwischen statt 2c512MB RAM auch schon 2x1GB oder als CPU einen X2-4600+EE statt des 4000+.

    Gruß, MagicEye

  4. Preiswerter PC #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    asso????

    ich dachte da hat sich schon einiges geändert????naja oki dann schau ich mal...
    was muss ich denn beachten bei der CPU da gabs doch boxed und so und welche RAMs soll ich denn verwenden...

    ansonsten würd ich die selben komponente verwenden wie du sie mir mal gegeben hast oder????

    dank dir jens

  5. Preiswerter PC #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Nö, so schnell ändert sich nix außer vielleicht den Preisen.
    Tray = CPU ohne Kühler, BOX = CPU mit Standardkühler.
    Und RAM wie im Thread genannt oder gleich 2x1GB.

  6. Preiswerter PC #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und haut das auch mit dem mainboard dann noch hin?????
    also wenn ich jetzt nen 4800+ oder so drauf packe dass es auch gunzt???

    wie siehts eigentlich aus?macht alternate auch einen stabilitätstest damit und überprüft obs funzt?????

    oki dann noch die letzte frage: ich war ja mal bei alternate und wollte mir die komponenten zusammenstellen....
    und ich kenns bei K&B dass es so nen link gibt wo nacheinander alle komponenten abgespult werden,damit man ja nix vergisst...gibts das sbei alternate auch???


Preiswerter PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.