Probleme mit AMD tray CPU ?

Diskutiere Probleme mit AMD tray CPU ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, zuerstmal einleitend ein Artikel über die Entscheidung von Mindfactory aus dem Jahre 2002 , dass sie keine AMD tray CPU´s mehr anbieten. Frage: habt ...



 
  1. Probleme mit AMD tray CPU ? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Probleme mit AMD tray CPU ?

    Hallo,

    zuerstmal einleitend ein Artikel über die Entscheidung von Mindfactory aus dem Jahre 2002, dass sie keine AMD tray CPU´s mehr anbieten.

    Frage: habt ihr Probleme damit, gehen euch öfters AMD CPU´s kaputt, die als tray gekauft wurden

    mfg
    eisenfaust

  2. Standard

    Hallo Eisenfaust,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit AMD tray CPU ? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    das war doch einfach nur weil zu viele deppen, die keine ahnung von cpu's haben die core kaputt gemacht haben. die a64 sind da viel viel unempfindlicher, weil sie nen heatspreader haben. mit box waren die damals auf der sicheren seite, weil amd direkt die garantieabwicklung übernommen hat.
    ansonsten kann ich nur sagen NEIN, denn es hängt immer vom nutzer ab!

  4. Probleme mit AMD tray CPU ? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ah ja, da kann ich mich jetzt auch wieder dran erinnern, die SAche mit dem Heatspreader, vielen Dank Bartolomew-j-s

    hatte jetzt natürlich nicht damit gerechnet, dass demnach jeder 10.PC-Schrauber quasi "ein Depp" ist, wenn ich mich mal an deiner Wortwahl orientierte

    mfg
    eiusenfaust

  5. Probleme mit AMD tray CPU ? #4
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    naja, hauptsache MF bietet die teile jetzt wieder an. und wenn ich das richtig seh, dann arbeitet der herr schmidbauer auch nicht mehr da *g*

    mfg

    locke

  6. Probleme mit AMD tray CPU ? #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Zur Frage:
    Nee - hab noch keinen So-A-Proz geschrottet bei der Kühlermontage (und wohl schon einige hundert verbaut...)!
    --> Trick: Klammer auf der einen Seite einhängen - Kühler grad von oben her druffsetzen - mäßig fest anpressen mit der einen Hand - mit der anderen Hand mit nem geeigneten Werkzeug gaaanz ruhig Klammer einhängen - fertig! Und beim Ausbau ist das feste Aufpressen des Kühler während des Aushängens der ersten Klammerseite fast noch wichtiger...!


Probleme mit AMD tray CPU ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.