Programm zur Erkennung AMD X2

Diskutiere Programm zur Erkennung AMD X2 im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich suche ein Programm das mir Anhand des Steppings sagen kann welchen Kern die CPU hat. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.Oder anders gefragt ...



 
  1. Programm zur Erkennung AMD X2 #1
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard Programm zur Erkennung AMD X2

    Ich suche ein Programm das mir Anhand des Steppings sagen kann welchen Kern die CPU hat. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.Oder anders gefragt woran Erkenne ich es ohne die CPU eingebaut zu haben.

  2. Standard

    Hallo Ecki04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programm zur Erkennung AMD X2 #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ich würd es mal mit CPU-Z versuchen

  4. Programm zur Erkennung AMD X2 #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ecki04

    Standard

    Ne dazu müßte ich die CPU ja einbauen . Zum besseren Verständnis , ich möchte mir Morgen beim Händler einen 3800+ X2 Sockel 939 holen und hätte gerne einen mit Toledo Kern .Woran kann ich Erkennen ob es ein Manchester oder ein Toledo ist.

  5. Programm zur Erkennung AMD X2 #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Man kann bei der Verpackung auf die Beschriftung der CPU sehen, die obere Zeile ist interessant (davon das fett Markierte, das DAA5 davor ist ein Beispiel).
    ADA3800DAA5CD wäre Toledo,
    ADA3800DAA5BV wäre Manchester.

    Hier eine Seite, womit man die Produkt-ID enschlüsseln kann: http://www.ocinside.de/html/workshop...duct_id_d.html


Programm zur Erkennung AMD X2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welches programm zur erkennung des prozessors

woran amd x2 erkennen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.