PROZESSOR EINBAUEN AUF SOCKEL 478

Diskutiere PROZESSOR EINBAUEN AUF SOCKEL 478 im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, ich habe gestern das erstemal einen Prozessor auf den Sockel 478 eingebaut, und bin so vorgegangen: Sockel-Hebel war unten, Prozessor draufgedrückt und anschließend ...



 
  1. PROZESSOR EINBAUEN AUF SOCKEL 478 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard PROZESSOR EINBAUEN AUF SOCKEL 478

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern das erstemal einen Prozessor auf den Sockel 478 eingebaut, und bin so vorgegangen:
    Sockel-Hebel war unten, Prozessor draufgedrückt und anschließend den Kühler drauf. Ich denke das hat geklappt. Oder musste ich vorher den Hebel hochklappen? Falls ja, wurde der Prozessor vielleicht beschädigt?

    Grüße

  2. Standard

    Hallo noges,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PROZESSOR EINBAUEN AUF SOCKEL 478 #2
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Wahrscheinlich nicht kaputt musst ihn aber vorher hoch und anschließend wieder
    runter klappen.

  4. PROZESSOR EINBAUEN AUF SOCKEL 478 #3
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    achduje wozu soll denn sonst der hebel da sein? bitte lies das nächste mal doch vorher die anleitung oder schau dir die anleitung an,das könnte sonst böse enden... also wie der vorredener schon sagte ab machen rausholen hebel hoch und wieder reinsetzten, finger auf die cpu hebel runter machen und dann WLP und dann den kühler

  5. PROZESSOR EINBAUEN AUF SOCKEL 478 #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,
    habe jetzt den CPU-Kühler rausgenommen und da ging gleich der Prozessor mit ohne Hebel hochzuklappen (WLP klebt). Die PINs scheinen in ordnung zu sein. Könnte der Prozessor dennoch Schaden erlitten haben?

    Grüße

  6. PROZESSOR EINBAUEN AUF SOCKEL 478 #5
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    ja ausprobieren, ka hab so was noch nie gemacht...


PROZESSOR EINBAUEN AUF SOCKEL 478

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.