Prozessor Kompatibilität: Abit AV8

Diskutiere Prozessor Kompatibilität: Abit AV8 im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Momentan habe ich einen Athlon 3500+ und möchte aufrüsten. Welche (neuen) Prozessoren sind kompatibel mit dem Abit AV8 Mainboard (Sockel 939)? Ich habe ausserdem ...



 
  1. Prozessor Kompatibilität: Abit AV8 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Prozessor Kompatibilität: Abit AV8

    Hallo,

    Momentan habe ich einen Athlon 3500+ und möchte aufrüsten. Welche (neuen) Prozessoren sind kompatibel mit dem Abit AV8 Mainboard (Sockel 939)? Ich habe ausserdem folgene RAM auf dem board:

    Corsair TWINX2048-3200C2PRO, PC400

    Welche CPU's sind zu empfehlen? Was gilt es zu beachten?

  2. Standard

    Hallo Endo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prozessor Kompatibilität: Abit AV8 #2
    Volles Mitglied Avatar von terra

    Mein System
    terra's Computer Details
    CPU:
    AMD 3800+ X2 @Wakü
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2 GB standart
    Festplatte:
    2.2TB @Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS 7900GT @ Zalman
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    DELL ultrasharp
    Netzteil:
    ThermalTake 470Watt
    Betriebssystem:
    XP SP2

    Standard

    hi

    grundsätzlich gehen alle S339 Prozzis.... Ich würd nu keine FXs nehmen... weiss nicht ob die gehen...

    Naja wenn de glück hast erwischt du no einen :D

    ps: am besten nen 4400+ den kannste dann auf 4800+ übertakten;)

    greets
    terra


Prozessor Kompatibilität: Abit AV8

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.