Prozzi kaputt ??

Diskutiere Prozzi kaputt ?? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ... hmmm, kniffliger Fall...! --> Da hilft nur schrittweises Austauschen der Komponenten: CPU, RAM, Graka, Netzteil, Board - immer einzeln checken! ... übrigens haste immer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Prozzi kaputt ?? #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    ... hmmm, kniffliger Fall...!

    --> Da hilft nur schrittweises Austauschen der Komponenten: CPU, RAM, Graka, Netzteil, Board - immer einzeln checken!

    ... übrigens haste immer noch nich verraten, was genau Dein Sys mit Strom füttert...!!!

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prozzi kaputt ?? #18
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Dann können wir den Speicher erstmal ausschließen...
    Hast Du nachgeschaut, ob die Kühlung i.O. ist (Kühler gesäubert, Wärmeleitpaste erneuert)? Wenn Du den Kühler abnhmen solltest, dann schau Dir die CPU genau an (Verfärbungen, abgebrochene Kanten am Die).

  4. Prozzi kaputt ?? #19
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Mein PC wird mit einem BeQuiet 400 Watt ATX 1.3 gefüttert die Spannungen sind OK unter last als auch Idle also ich bin rahtlos.... CPU IS VOLL OK Temps auch ok wenn die CPU zB. nicht genutzt wird zB. MemTest dreht er sich ab ?!

    Wird sie genutzt dreht er sich ab, aber das Problem der Ram wird ja auch immer genuzt also wiedermal hab ich so ein Pech =)) is völlig normal das MIR sowas passiert ... na ja Temps müssten völlig ok sein hab die CPU noch nie ausgebaut gehabt die wurde 1 mal reingesteckt und nie wieder ausgetauscht und die Temps. sind OK das versteh ich nicht ... bitte versucht mir ein paar mehr Möglichkeiten zu geben bin am ende mit dem Wissen

  5. Prozzi kaputt ?? #20
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    guck mal ob der fehler mit weniger takt auftritt
    also unterhalb des standards

  6. Prozzi kaputt ?? #21
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    NT sollte OK sein... (aber auch BQT & Co. können mal kaputt gehen...)
    Aber WOHER weißt Du, dass die CPU OK is??!!??

    Übrigens wird die CPU nur dann "nicht genutzt", wenn der Rechner aus is...!!! Und beim Memtest wirdse (zusammen mit RAM und Northbridge) sogar ziemlich stark belastet...

  7. Prozzi kaputt ?? #22
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Du meinst der CPU ?? ich stell einfach auf 133 fsb ein und guck obs da läuft soll ich den speicher auf auf 133 stellen oder auf 166 lassen?

    habe sonst synchron und kann daher nicht wissen wass dan wieder der fehler ist oda?

  8. Prozzi kaputt ?? #23
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ja ich mein den cpu-takt, probier nen fsb von 133 oder ein paar mhz unter den 166
    ist ja nur zum testen.. dann wissen wir vllt mehr

  9. Prozzi kaputt ?? #24
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    ALSO STATUSBERICHT:

    CPU auf 133 und Ram auf 400 gestellt Pc läuft absolut normal dann ist es so wie Peter ( ein freund ) vorraus gesagt hat CPU kaputt was sagt ihr dazu?


Prozzi kaputt ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.