Q6600 - Hohe Temperaturen

Diskutiere Q6600 - Hohe Temperaturen im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hey ich weiß ja nicht ich hab 5 gehäuselüfter wovon einer nett groß ist und dazu nen andy samurai master und mein q6700 ist im ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. Q6600 - Hohe Temperaturen #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    hey ich weiß ja nicht ich hab 5 gehäuselüfter wovon einer nett groß ist und dazu nen andy samurai master und mein q6700 ist im idle auch untr 30 grad. ist das wirklich unnormal??? hab auch ein asus board aber mit eustem bios 1203 glaub ich...im idle sind die einzelnen cores auch so tief mit ntune ausgelesen. kann das nicht angehen wenn die runtergetaktet werden?

    edit:
    everest ultimate zeigt alle kerne an. sind alle etwas unter 40 grad

  2. Standard

    Hallo David N.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Q6600 - Hohe Temperaturen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.