regelmäßiger bluescreenerror auch bei prime95

Diskutiere regelmäßiger bluescreenerror auch bei prime95 im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; An ein Temperatur-Problem würde ich auch fast glauben... 50° im Vor-Idle sind schon sehr hoch...weil im BIOS hat der PC ja nun wirklich nix zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. regelmäßiger bluescreenerror auch bei prime95 #17
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Cool

    An ein Temperatur-Problem würde ich auch fast glauben...

    50° im Vor-Idle sind schon sehr hoch...weil im BIOS hat der PC ja nun wirklich nix zu tun...dann ins Windows (wärmer) und dann bei Last (noch wärmer!!!)...also kann das schon sehr gut sein...

  2. Standard

    Hallo philippb,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. regelmäßiger bluescreenerror auch bei prime95 #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tja auch wenn ich es noch nicht glauben kann sieht es so aus als hättet ihr recht.

    bei einem versuch gestern ist mein cpu auf vollleistung bis auf 75° hoch. Nach einer reinigung und neuer montage der kühlrippen und des lüfters sind es 20° weniger. und einen buerscreen hatte ich auch nicht mehr.

    dennoch: Ich habe diesen pc jetzt seit 5 Monaten und bereits nach einer Woche hatte ich diesen Buescreen schon (und da war er noch nicht verdreckt). evtl war von anfang an zu viel Wärmeleitpaste auf dem cpu ich weiss es nicht.

    Ich hoffe zumindest, dass das problem jetzt beseitigt ist. Immerhin ist er die ganze Nacht mikt Prime95 auf höchstleistung gelaufen ohne absturz.


    VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


regelmäßiger bluescreenerror auch bei prime95

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.