Reicht der PC aus?

Diskutiere Reicht der PC aus? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wie mir das ganze gerede von "wird das system langen für... oder..." auf die nüsse geht! mal ganz ehrlich: im moment kann dir niemand sagen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 36 von 36
 
  1. Reicht der PC aus? #33
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    wie mir das ganze gerede von "wird das system langen für... oder..." auf die nüsse geht!

    mal ganz ehrlich: im moment kann dir niemand sagen, ob du damit HL2 zocken kannst, da es noch nicht draussen ist! mach dir ganz einfach erst dann gedanken darüber wenn es soweit ist, bzw. kauf dir das spiel und sehe dann ob du was nachrüsten musst. bis dahin brauchst du nix neues!

    wenn jetzt irgendjemand kommt der dir hardware empfiehlt, mit der alles laufen sollte kannst du das gleich vergessen.

    ein beispiel: ich kann dir hier im forum ein paar namen nenne, die sich z.b. eine ati 9700er gekauft haben und vorher ne gf4ti drinnen hatten. diese leute sagten damals, dass die 9700er serie völlig für z.b. hl2 ausreichen wird. jetzt rate mal was für ne graka die jungs jetzt drinnen haben - richtig, ne ati 9800er serie. wofür? kann ich dir net sagen! aber eines ist sicher: die wissen immer noch nicht, ob die graka für hl2 genug gewesen wäre, oder ob sie wenn das game mal rauskommt ne neue brauche.
    (bei sowas krieg ich jedesmal nen lachanfall. ich sage jetzt mit absicht keine namen, wer allerdings lange genug bei teccentral ist weiss welche leute ich z.b. meine)

  2. Standard

    Hallo Angst ist nur ein Gefühl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reicht der PC aus? #34
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ... und für Doom3 "reichte" mal eine GF3! ^^

  4. Reicht der PC aus? #35
    Volles Mitglied Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Kanns sein das die niedrigen Taktraten daher kommen das ihr die abfragt während die Karte im 2D Modus ist? NVida Karten fahren doch mittlerweile 2 Gleisig oder irre ich mich da?
    Meine 5900Ultra fährt in 2D z.B. nur 370 statt 450 mhz. Und wenn ich das abtaste krieg ich auch nur das Ergebnis.
    Ok. Inzwischen hab ich sie auf 500 mhz geoced. Aber was soll`s.
    Far Cry spiel ich übrigens auf 1024*768*32 mit allem auf Hoch und Wasser Licht auf SEHR Hoch. AA und AF auf Volle möhre.
    Geht gut so. Stocktm manchmal zwar was aber ich schieb das mal auf Far Cry weil das eh ständig aussezter hat.
    Zu Doom 3. Klar kann man das auf einer GF3 spielen. Sieht dann aber aus wie UT Classic *G
    Die bemühen sich doch heutzutage kaum noch die spiele Optimal zu entwickeln das die wenig ressourcen brauchen. Das merkt man allein daran das durch ständige Patches die Spiele immer "besser" laufen. Und welche Graka für was taugt is auch Kustepuchen. Ob ATI oder NVidia. Das is jedem selbst überlassen. Seit der TNT bin ich bei NVidia geblieben. Und hab mir 1x ne 9500er geholt die aber nach 1 Tag wieder umgetauscht weil ich nur Probs mit der Karte hatte. Anderen geht`s bei Nvidia so. Und viel mehr auswahl bleibt da ja nichmehr abgesehn von dem Volari kram...
    Immer dran denken: Das Preis/Leistungs verhältnis bestimmt im Endeffekt IMMER der Geldbeutel *G

    MFG

    Trascher

  5. Reicht der PC aus? #36
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Hi @all :7
    hab mir das mal so durchgelesen was ihr so gepostet habt also
    mit meinem System (siehe unten bei Signatur) kann ich z.B. UT 2004 auf
    1024x768x32 details alles hoch mit leichtem ruckeln spielen und Far Cry
    auf 1024x768x32 details alles mittel läuft eigentlich gut der läd nur zwischendurch mal n paar sachen und dann hängt das Bild. Das Problem das ich nur hab bei den neuen spielen die brauchen sau viel platz UT 2004 braucht über 9Gb und Far Cry über 6Gb da macht meine Pladde bald schlapp :dc


    @ Angst ist nur ein Gefühl
    Also ich würd sagen den Prozzi dürfte man eigentlich gut übertakten können kommt jetzt nur noch auf den Arbeitsspeicher drauf an. Die Graka weiß ich net genau aber ich glaub ne neuere wäre besser ich würd aber noch warten bis die NV40 und die R420 raus sind (ende des Monats/siehe News) dann gehen die Preise für die anderen Grakas bestimmt runter :bj


Reicht der PC aus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.