Reicht der PC aus?

Diskutiere Reicht der PC aus? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Ich bin neu hier, also erstmal hallo an alle :7 Ich wusste nicht genau in welche rubrik ich das thema setzen soll, also hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 36
 
  1. Reicht der PC aus? #1

    Standard

    Hi,

    Ich bin neu hier, also erstmal hallo an alle :7
    Ich wusste nicht genau in welche rubrik ich das thema setzen soll, also hab ichs mal vorsichtshalber hier gemacht, hoffe das is ok so....

    Nun zu meiner Frage:

    Ich habe einen AMD Athlon 2500+ barton cpu, 768 mb Arbeitsspeicher (266 mhz)
    MSI geforce fx5600 vtdr128

    Kann ich mit dem PC, Spiele wie Half Life 2, Far Cry, Painkiller und sonstige neuheiten mit guter grafik alle flüssig spielen und auf hohen details mit hoher auflösung??? (neuheiten: alles außer half life 2)

  2. Standard

    Hallo Angst ist nur ein Gefühl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reicht der PC aus? #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    mhh, auf aller höchster auflösung wohl kaum , dazu ist die 5600 zu schwach.
    der Ram PC 266 ist auch nicht der aktuellste.
    was hast du für ein baord ?

    Also verbessung :

    Pc 400 DDR Ram
    9800 Pro
    und wenn du noch kein gutes Baord hast ein Abit NF7-s 2.0

  4. Reicht der PC aus? #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Hohe Details müssten eigentlich noch möglich sein! AA und AF wirst du wohl bei Far Cry keine Chance haben! Half Life 2 kann man noch nicht so genau sagen, da es immer noch nicht fertig ist!

    [EDIT]
    Mensch Kuchen - laber doch nicht gleich jeden an er soll sich Hardware für 400€ kaufen!
    Ich hab mit P4 2700, PC266 und GF4200(unübertaktet) auch alle Spiele vor einem Monat auf höchsten Details und 1280*1024 gespielt! Und das wirklich problemlos!
    Das Einzige was nicht läuft ist kantenglättung und Ani Filterung!

  5. Reicht der PC aus? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Es gibt aber schon tester für die Grafikkarten und Half-Life 2 im Netz, weiß immoment leider nicht wo, und da würde das mit deinem ABSpeicher und der g-karte nichta ausreichen um auf hohen-Details zu spielen...
    zu den anderen spielen kann ich nichts sagen...

    aber wie kuchen schon meinte neue Grafikkarte und neuen Speicher wären nicht schlecht.

  6. Reicht der PC aus? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jo also ich will far cry auf 1024x768x32 und hoch (nit sehr hoch) spielen, das müsste doch gehen

  7. Reicht der PC aus? #6
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das reichts noch!

    [EDIT]
    Moment mal: Sag nochmal genau was du für eine Karte hast! Die die du beschrieben hast gibt es nicht! Nenn mal den genauen Namen und die Taktraten!

  8. Reicht der PC aus? #7
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Könnte knapp werden, da die hohen Details ganz schön Power schlucken, hab mit meinem 1700+ mit 4Ti4400 (schneller als die 5600) in 800*600 alles auf High gespielt, mehr ging net!!!

  9. Reicht der PC aus? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das wär gut...
    im mom hab ich das was oben aufgeführt is, nur halt mit 256 ddr ram.... das is total dumm da kann ich far cry nur auf 1024x768x32 mit nniedrigen details spielen mit gelegentlichen rucklern, das liegt aba am ram oder?

    edit zum board hab en ASRock K7S8X


Reicht der PC aus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.