Sempron 3100+ Abit KV8Pro (doch nicht so schlecht)

Diskutiere Sempron 3100+ Abit KV8Pro (doch nicht so schlecht) im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mein gott... ich hab nicht einmal von performance geredet.... kennst du das nicht das man mit verschiedenen mobos andere ergebnisse bekommen?(oc) nein... klar...:< mit nem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Sempron 3100+ Abit KV8Pro (doch nicht so schlecht) #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mein gott... ich hab nicht einmal von performance geredet....

    kennst du das nicht das man mit verschiedenen mobos andere ergebnisse bekommen?(oc)

    nein... klar...:<

    mit nem asrock komm ich genau so weit 8(

  2. Standard

    Hallo LuCkEY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sempron 3100+ Abit KV8Pro (doch nicht so schlecht) #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Styler
    Die eigentlich Performance hängt nämlich im wesentlichen von den Teilern und Multiplikatoren ab, deswegen sagt FSB 265 allein nichts aus.
    Ich würde gern mal wissen was "Teiler" und "Multiplikatoren" sind?
    Kannst du mir das mal erklären? :D

    Mfg Chrono

    P.S.: Wie wärs mal mit einem FAQ, in dem die ganzen Fachbegriffe und Abkürzungen erklärt werden, das wär cool!

  4. Sempron 3100+ Abit KV8Pro (doch nicht so schlecht) #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Werde mich mal an eine FAQ zu dem Thema ransetzen...

    Mal ein Beispiel: Ist im Bios ein FSB/DDR Teiler von 1:1 ausgewählt, heisst das noch lange nicht das bei FSB250 der RAM Takt auch bei 500 MHz liegt, denn dieser errechnet sich aus dem Refferenztakt und dem Multiplikator der CPU!


Sempron 3100+ Abit KV8Pro (doch nicht so schlecht)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.