Sempron 3100+ OC

Diskutiere Sempron 3100+ OC im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von chris47803 Meine XP2200+ war auch schon bei 70. :) Wenn du schon solche Aussagen triffst musst du auch das gleiche Board haben wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 37
 
  1. Sempron 3100+ OC #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von chris47803
    Meine XP2200+ war auch schon bei 70. :)
    Wenn du schon solche Aussagen triffst musst du auch das gleiche Board haben wie er! Ansonsten ist die Relevanz=Null!

  2. Standard

    Hallo LuCkEY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sempron 3100+ OC #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na super
    @ amd4ever du hast bestimmt auch guru oder?
    ich komm damit was die kühlung betrifft nicht klar, hab alles auf cool stehen aber die drehen immer wie sie wollen

    vieleicht hab ich die lüfter auch nur falsch an gebracht asdf

  4. Sempron 3100+ OC #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von LuCkEY
    na super
    @ amd4ever du hast bestimmt auch guru oder?
    ich komm damit was die kühlung betrifft nicht klar, hab alles auf cool stehen aber die drehen immer wie sie wollen
    Ja hab ich aber nutze ich nicht, das läuft nie so wie es soll.. irgendwie ist das noch nicht so wirklich ausgereift...
    Versuch mal den Rechner aufzumachen und die Zimmertemperatur zu senken, vielleicht sind die Abstürze dann weg... dann ist es definitiv die Temperatur!

  5. Sempron 3100+ OC #28
    Newbie Avatar von chris47803

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Wenn du schon solche Aussagen triffst musst du auch das gleiche Board haben wie er! Ansonsten ist die Relevanz=Null!
    ASROCK K7VT2

  6. Sempron 3100+ OC #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Er hat aber ein ABIT KV8...

  7. Sempron 3100+ OC #30
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ amd4ever
    offen ist er auch abgestürtzt

    wie stellst du den ein wie schnell deine lüfter laufen? oder hast du ne wakü?

    was komisch ist, ich habe 4 lüfter extra dazu getahen und die temps sind kaum anders

  8. Sempron 3100+ OC #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von LuCkEY
    @ amd4ever
    offen ist er auch abgestürtzt

    wie stellst du den ein wie schnell deine lüfter laufen? oder hast du ne wakü?
    nee kompressorkühlung..hab nur einen lüfter im case und der hängt an einer lüftersteuerung

  9. Sempron 3100+ OC #32
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aso... erklärt alles :)


Sempron 3100+ OC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mainboard spannungen auslesen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.