Speicherdurchsatz zwischen SIS/N-Force2/VIA

Diskutiere Speicherdurchsatz zwischen SIS/N-Force2/VIA im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; desweiteren gibts Hersteller z.b (EPoX) die gerne die Chipsatzregister ändern, um einen höheren FSB erreichen zu können z.b 220 aber damit kaum schneller sind als ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Speicherdurchsatz zwischen SIS/N-Force2/VIA #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    desweiteren gibts Hersteller z.b (EPoX) die gerne die Chipsatzregister ändern, um einen höheren FSB erreichen zu können z.b 220 aber damit kaum schneller sind als mit 200. Sowas ist ja Gang und gebe und nicht erst seit heute *g*
    HÄH???
    Das hab ich ja noch nie gehört, seit wann bitte haben Chipsatztreiber einfluss auf den FSB??

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicherdurchsatz zwischen SIS/N-Force2/VIA #18
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    ich meinte Chipsatzregister ! keine Treiber ( das ist ein großer Unterschied )


Speicherdurchsatz zwischen SIS/N-Force2/VIA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.