Stepping

Diskutiere Stepping im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten morgen liebe Teccs Ich hab ne kleine Frage betreffend der Steppings von AMD cpu's Ich bin im besitz eines 2400+ so ca 1 Jährig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Stepping #1

    Standard

    Guten morgen liebe Teccs

    Ich hab ne kleine Frage betreffend der Steppings von AMD cpu's
    Ich bin im besitz eines 2400+ so ca 1 Jährig
    Werd wenn ich nach haus komm mal das
    Stepping ankucken
    ich hatte das system schon ma auf 2600+ aber ich will noch mehr

    System:
    Epox 8rda+
    Maxtor 120 GB Pri master
    Maxtor 80 GB pri slave
    512 MB Infineon DDR 333;Revoltec Aluspacern Dual Channel
    512 MB Samsung DDR 333;Revoltec Aluspacern Dual Channel
    Vcore mod wird folgen
    Sapphire Radeon 9600 128 MB
    Cooling bis ende März :
    Moddifiziertes Koolance CS 601
    3* 80 mm Lüftis


    Thx 4 Help
    :cb
    --[SmokeyJoe]--

  2. Standard

    Hallo --[SmokeyJoe]--,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stepping #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Mit der richtigen Kühlung sollten die 166Mhz x Multi drin sein. Drüber muss man sehen, was deine CPU hergibt!

  4. Stepping #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmmmm
    ich würd eher sagen: mit der richtigen kühlung sollten 200mhz x multi drin sein....;)... allerdings wird das eventuell der speicher nicht vertragen

    was haste denn genau vor? fsb maximieren? wofür benötigst du einen vcore mod? meinst wahrscheinlich einen vdd-mod, oder?

  5. Stepping #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo vdd mod habs irgendwie verhängt !! :cn

  6. Stepping #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass 200 unmöglich sind, aber da hängts dann auch von vielen anderen Komponenten ab!

  7. Stepping #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :8 ich weiss noch nich genau wass ich machen soll jedoch hab ich vor ma mindestens noch n hunderter hoch zu kommen.
    würds ev wass helfen wenn ich die Rams Aktiv kühlen würd ???

  8. Stepping #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    also bei mir hat ne aktive kühlung der rams nix gebracht.
    welchen fsb und welchen multi hat denn zur zeit deine cpu? wie siehts mit der spannung aus? was machen die temperaturen?

  9. Stepping #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bei 2600+ war FSB 166 * 12.5
    die Temperatur lag zwischen 29+ 33 Grad
    jedoch imm sommer war s natürlich n bisl wärmer
    Spannung KA und kann nich nachkucken da ich zur
    zeit im Geschäft sitze und arbeiten sollte *lol*
    aber ich nix arbeit ich schon fertig
    jedenfals werd ich die spannung heute Abend Posten :2


Stepping

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.