Stimmt das oder Druckfehler ?

Diskutiere Stimmt das oder Druckfehler ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute :7 den nemme den 2400+ der hat ein hohen multi und ein kleinen fsb den kanst du gut mit fsb OC :8...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Stimmt das oder Druckfehler ? #9
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    den nemme den 2400+ der hat ein hohen multi und ein kleinen fsb den kanst du gut mit fsb OC :8

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stimmt das oder Druckfehler ? #10
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@12. April 2004, 18:13
    Ich meine natürlich auch nur in verbindung mit nem anderen Board...
    ...und nem anderen User :ek
    (net bös gemeint)

    Aufgrund des hohen multis des 2700 bekommt man, wenn er sich gut ocen lässt, was man nie im vorraus sagen kann, nur einen mikrigen FSB raus!

    edit: Der 2400+ hat nen multi von 15!!!! Wenn er sich super mega ocen ließe, dann hat man max nen FSB von 166 (15 x 166 => 2490!!!!!!!)

  4. Stimmt das oder Druckfehler ? #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also, mit nem neuen Board is das aber auch nicht getan bei dir, da muss neuer Ram und nen neues NT her... Und ich würde sagen der 3000+ oder der 2700+ is egal, kommt eben auf das Stepping an und das is glückssache...


    Mfg unnamed

  5. Stimmt das oder Druckfehler ? #12
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by Silent_Sam+12. April 2004, 17:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Silent_Sam @ 12. April 2004, 17:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Martin Zimmermann@12. April 2004, 18:13
    Ich meine natürlich auch nur in verbindung mit nem anderen Board...
    ...und nem anderen User :ek
    (net bös gemeint)

    Aufgrund des hohen multis des 2700 bekommt man, wenn er sich gut ocen lässt, was man nie im vorraus sagen kann, nur einen mikrigen FSB raus&#33; [/b][/quote]
    Kommt doch auch auf den Stepping an.

  6. Stimmt das oder Druckfehler ? #13
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@12. April 2004, 18:24
    Kommt doch auch auf den Stepping an.
    ...hab ich gesagt das es nicht so ist??

    Sagen wir mal die CPU schafft 2400Mhz, dann hätteste nur einen FSB von 184&#33;

  7. Stimmt das oder Druckfehler ? #14
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    @GT2002

    ....wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......

    So ein Blödsinn hoher Multi und niedriger FSB sind gut fürs OC. Andersrum wird n Schuh draus. Der 2700 wäre die bessere Wahl, weil ne Menge billiger im Vergleich zum minimalen Leistungszuwachs gegenüber dem 3000+. Ich tippe sogar, das der 2700 T-Bred höher geht, als der 3000er Barton.

  8. Stimmt das oder Druckfehler ? #15
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by unnamed@12. April 2004, 17:22
    Also, mit nem neuen Board is das aber auch nicht getan bei dir, da muss neuer Ram und nen neues NT her... Und ich würde sagen der 3000+ oder der 2700+ is egal, kommt eben auf das Stepping an und das is glückssache...


    Mfg unnamed
    Dann warte ich besser noch. Das sieht ja mal wieder nach viel Geld aus. :cf Und mein 2000+ tuts auch noch zum surfen. :2

  9. Stimmt das oder Druckfehler ? #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab einen Barton 2600+. wie siehts mit dem ding aus??? multi 12,5 und fsb 168Mhz&#33;&#33; ist mir von amd so geschickt worden. bei näherem nachfragen sagten sie der wäre mit der leistung standard (2101 Mhz realtakt)


Stimmt das oder Druckfehler ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.