Suche CPU

Diskutiere Suche CPU im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Suche einen AMD Athlon xp 3200+(Barton) wer kann mir helfen würde sie gerne tauschen gegen meinen 2800 XP+ natürlich mit Zuzahlung!...



 
  1. Suche CPU #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Suche CPU

    Suche einen AMD Athlon xp 3200+(Barton) wer kann mir helfen würde sie gerne tauschen gegen meinen 2800 XP+ natürlich mit Zuzahlung!

  2. Standard

    Hallo 1kgmett,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche CPU #2
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Was bringt's?

    Ist dein Prozessor bereits übertaktet? Wenn nicht, dein RAM ist bestimmt DDR-400er, also kannst du den FSB deines Barton doch zumindest mal (vorsichtig und schrittweise) auf 200 (statt momentan 166) setzen.

    Das kitzelt noch "etwas" Leistung raus und würde dir sicher mehr helfen als nur einen 400MHz "größeren" Prozessor aufzusetzen.


    Bye, Feyamius...
    ...huldvoll nickend.

  4. Suche CPU #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das problem ist nur (mein CPU ist nicht übertaktet) das mein CPU schon im Leerlauf 58 Grad warm wird

  5. Suche CPU #4
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Aha... welcher Kühler sitzt drauf? Welche und wieviele Gehäuselüfter setzt du ein? Wie sind sie positioniert und in welche Richtung pusten sie? Welches Gehäuse hast du?


    Bye, Feyamius...
    ...mit "Fragen über Fragen".

  6. Suche CPU #5
    Newbie Avatar von mmoripek

    Standard

    hehe... du überforderst ihn ja richtig!!

    Nein ich geb dir einen Tipp!

    bleib bei deinem system!!

    Ich hatte auch mal den 2800+ jetzt hab ich den 3200+(barton) ich mein so großartige unterschiede gibts da nicht! die paar sekunden, wo du schneller bist sind auch schon egal!

    Kauf dir da lieber eine bessere Kühlung um den preis!
    Dann lebt dein pc auch länger ;)


Suche CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.