Suche neuen CPU Kühler für MSI K7N2 Delta-L (Sockel A)

Diskutiere Suche neuen CPU Kühler für MSI K7N2 Delta-L (Sockel A) im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; N'abend So dass meiste steht ja schon in der Überschrift: Also meine CPU (AMD Athlon 2600+Barton) ist ziemlich heiß mit 60°C. Ich hab nen CPU ...



 
  1. Suche neuen CPU Kühler für MSI K7N2 Delta-L (Sockel A) #1
    Newbie Avatar von Hinnak

    Standard Suche neuen CPU Kühler für MSI K7N2 Delta-L (Sockel A)

    N'abend
    So dass meiste steht ja schon in der Überschrift:
    Also meine CPU (AMD Athlon 2600+Barton) ist ziemlich heiß mit 60°C. Ich hab nen CPU Kühler von Titan drauf und brauch halt nen neuen . Was könntet ihr mir empfehlen bzw. was past auf das Board Sockel A.Die Lüfter von Arctic Cooling passen bei mir nicht drauf, weil dort Kondensatoren im Weg sind.

    Danke schonmal im vorraus

  2. Standard

    Hallo Hinnak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche neuen CPU Kühler für MSI K7N2 Delta-L (Sockel A) #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    http://www.geizhals.at/deutschland/a76302.html- ob der wohl passt!?! Sieht aber so aus... und der hat ne prima Leistung!
    Dein Board hat aber auch sowas von nem blöden Layout neben dem Sockel... --> http://www.hwlux.de/Images/MSI/nForce2/05020008.jpg

  4. Suche neuen CPU Kühler für MSI K7N2 Delta-L (Sockel A) #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Hinnak

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort Boidsen
    Ja mein Board hat nen richtiges blödes Layout und die Löcher für die Schrauben sind auch net gerade gut ausgedacht.


Suche neuen CPU Kühler für MSI K7N2 Delta-L (Sockel A)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.