Mein System

Diskutiere Mein System im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nochmal zurück auf den speicher. 512mb reichen nimmer für die kommenden spiele. Ich würde dir 1024 empfehln.Und wenn du auch so spziale sachen machst dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Mein System #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schumi04

    Standard

    Nochmal zurück auf den speicher.


    512mb reichen nimmer für die kommenden spiele. Ich würde dir 1024 empfehln.Und wenn du auch so spziale sachen machst dann noch mal 512 mehr. Damit kommst du dann erstmal aus

  2. Standard

    Hallo MOIM,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein System #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schumi04

    Standard

    nabend

    hab meine cpu auf 2640 aufgetaktet und läüft immer noch kühl. :ch :cu

  4. Mein System #19
    Newbie Avatar von Master

    Standard

    Originally posted by Schumi04@17. April 2004, 20:20
    nabend

    hab meine cpu auf 2640 aufgetaktet und läüft immer noch kühl. :ch :cu
    Na dann kannste ja weitermachen. Ich garantiere dir, du kommst auf 3GHz, locker. Die 2.4GHz Dinger sind echt gut zum ocen. :bj

  5. Mein System #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schumi04

    Standard

    Das mit den 3ghz geht woll nicht. Der Speicher macht da nicht mehr mit. Aber es gehen 2,8 ghz.

  6. Mein System #21
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    nur mal so warum ist der thread bei AMD cpu's wenn hier über Intel geredet wird??? :8

    hab auch 512mb für die spiele farcry und ut 2004 un so reicht der noch grad so aus aber ich denke die 1024mb sin auf jeden besser

    mal so ne frage hab mein prozzi fsb von 166 auf 200 erhöt aber den speicher net da der nich stabiel lief auf 200 also hab ich den auf 166 gelassen. so jetzt spiel ich heut n bischen rum takte den speicher auf 200 und voila der pc läuft stabiel (ohne Bluescreens, Prime muss ich noch testen).
    Warum läuft der speicher jetzt auf einmal mit 200 fsb und vorher nicht die einstellungen sind die selben alles was sich geändert hat is das ich jetzt ne 9800 pro drin hab und vorher ne 4 ti 4800. ich mein ich hab nix dagegen einzuwenden aber komisch ist es schon

  7. Mein System #22
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by Bountyhunter@21. Mai 2004, 00:25
    Warum läuft der speicher jetzt auf einmal mit 200 fsb und vorher nicht die einstellungen sind die selben alles was sich geändert hat is das ich jetzt ne 9800 pro drin hab und vorher ne 4 ti 4800. ich mein ich hab nix dagegen einzuwenden aber komisch ist es schon
    komische sache.. :8
    aber ohne nen prim test kannst noch nicht sagen
    dass es jetzt stabil ist.. oder auch memtest
    paar std burnen musste schon :7


Mein System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.