Taktung in CS:S

Diskutiere Taktung in CS:S im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hmm, naja, schon klar, dass mein PC top ist. Trotzdem finde ich, dass es nicht so flüssig läuft, wie CS. Es hackt irgendwie so komisch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Taktung in CS:S #9
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hmm, naja, schon klar, dass mein PC top ist. Trotzdem finde ich, dass es nicht so flüssig läuft, wie CS. Es hackt irgendwie so komisch - kann ich nicht erklären. An der Verbindung liegts nicht und auch das herunterschrauben der Grafik hat nichts gebracht, das bleibt so!
    Also wirds wohl am Treiber liegen...

  2. Standard

    Hallo maaco90,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taktung in CS:S #10
    Junior Mitglied Avatar von Nighty

    Standard

    naja, vllt ist doch dein choke zu hoch. >50 beginnt es igm zu springen...

  4. Taktung in CS:S #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn manche Spiele (dazu gehört auch die CS:S-Seuche) komisch laggen, obwohl Verbindung, Rechnergeschwindigkeit & Co. stimmen, dann in den Task-Manager gehen und das Spiel nur auf einen Kern setzen...

  5. Taktung in CS:S #12
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    also cs:s hat auch bei mir des öfteren extreme frame-einbrüche. allerdings kommt das ganz auf die map an! besonders schlimm ist mir in diesem sinne die map militia aufgefallen, wenn man aufs dach der terroristen klettert... aber italy läuft dafür beispielsweise 100% ruckelfrei! ist das bei euch auch so?

  6. Taktung in CS:S #13
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    nur auf einen Kern setzen...
    Nein, darauf hätte ich auch selbst kommen können *klatsch* wäre nicht das erste Spiel mit dem Fehler.
    dazu gehört auch die CS:S-Seuche
    Überflüssiger Kommentar - daneben!
    naja, vllt ist doch dein choke zu hoch. >50 beginnt es igm zu springen...
    Ne, mein Choke liegt maximal bei 5, bei guten Servern bei 0. CS 1.6 ist da meiner Erfahrnung nach allerdings wesentlich unkritischer, dort habe ich selten einen Choke.
    also cs:s hat auch bei mir des öfteren extreme frame-einbrüche. allerdings kommt das ganz auf die map an! besonders schlimm ist mir in diesem sinne die map militia aufgefallen, wenn man aufs dach der terroristen klettert... aber italy läuft dafür beispielsweise 100% ruckelfrei! ist das bei euch auch so?
    Ne, ich persönlich habe solch eine Erfahrung mit CS:S noch nicht gemacht.


Taktung in CS:S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.