TCPA kommt...

Diskutiere TCPA kommt... im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ein Beipflicht-beitrag! Was ziemlich schockierend ist, dass sie soweit denken, ein Gestz dafür zu erlassen. Das heißt, man kann gar nicht anders, als diesem Kram ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 43 von 43
 
  1. TCPA kommt... #41
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ein Beipflicht-beitrag!

    Was ziemlich schockierend ist, dass sie soweit denken, ein Gestz dafür zu erlassen. Das heißt, man kann gar nicht anders, als diesem Kram zu kaufen. Das ist ausgeklügelte Überwachung der Superlative...GPS-Chip in der Kreditkarte, Telefonüberwachung nach eigenem Ermessen des Staates, TCPA ... alles eine Kategorie.

    Ich denke wir sollten anfangen an große Zeitschriften zu schreiben. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, selber einen Artikel zu veröffentlichen. Ich schau mich mal um. Wer von euch gute rhetorische Fähigkeiten hat, könnte ja vielleicht einen Artikel verfassen

    mfg

    Nachtrag: Das Ausmaß ist relativ klar denke ich....M$ u. Co geben nicht eher Ruhe, bis sie die Marktgewalt mittels TCPA haben...alleine schon, dass es soweit kommen konnte zeigt, dass es unaufhaltsam ist.

  2. Standard

    Hallo lolek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCPA kommt... #42
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    damit schaffen sie die perfekte überwachungs und marketing umgebung um noch mehr infos vom User zu bekommen für denn sie dann noch mehr beschissene Programme basteln können und langsam kleinere firmen zugrunde richten. damit man nur noch auf ihren mist angewiesen ist, leider hat keine firma den Mut das nicht zu akzeptieren, wenn AMD oder Intel sich dagegen stellen würden wäre es aus mit Palladium, dann könnten sie sich es in den A***** blasen. leider sind die aber so Profit getrieben das sie denken das dann der andere etwas mehr Gewinn macht. Ich frag mich wie das bei Apple ist machen die auch so einen Überwachungsmist?

    Orca

  4. TCPA kommt... #43
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    warum wechseln die wohl zu intel? klar

    wisst ihr warum die zeitschriften nich schreiben? die kriegen doch geld fuer die werbung, die sie in die zeitschrift setzen. wenn die jetzt etwas negatives schreiben sagt der sponsor gleich: eh, wenn ich nich schoen nett und positiv schreibt dann kriegt ihr keine kohle mehr von uns. also zensieren sich die zeitungen selbst. vor allem in der schwierigen zeit in der sich deutschland befindet leidet die pressefreiheit ein wenig. die musikindustrie hat zum beispiel heise.de angegriffen, weil sie einen link zu einer seite (www.anyDVD.com), die einige kopierschutze aushebelte.
    wens interessiert: http://www.heise.de/newsticker/meldung/61923

    naja. nicht mal gez-fernsehen bringt was dazu. es is doch den politikern recht, dass wir ueberwacht werden. wir sind doch der stinkende poebel, den es zu kontrollieren gilt. vielleicht kommts noch zur gedankenkontrolle... wenns die konzerne schon tun ists recht. schily schlaegt auch immer mehr ueberwachungsmassnahmen vor. unter dem vorwand "terrorismusbekaempfung/sicherheit". das is so wie "irak hat massenvernichtungswaffen" und amiland, die n bischen oel brauchen. damit erreichen die terroristen doch ihr ziel. sie veraendern unsere freie demokratie in eine unfreie scheindemokratie. es wollen so viele nicht. eigentlich alle, wenn alle es wissen wuerden. aber tcpa kommt trotzdem.

    hinterher is das geheule los. otto normal-DAU wird sich fragen, warum ploetzlich sein eMule nich funzt. warum er seine gebrannten CDs von seinem computer-freund nich abspielen kann. und warum sein winamp/wmp seine mp3s nichmehr abspielt.

    naja. wir sind selbst schuld. sollte die demokratie nich dazu dienen solche sachen zu verhindern?


TCPA kommt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.