Umstieg auf pci express

Diskutiere Umstieg auf pci express im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also die nonpro hat soweit ich weis generell ein hohes Potenzial! Wer nichts wagt kann nichts gewinnen! Geh einfach in 10Mhz Schritten! bis so zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 55
 
  1. Umstieg auf pci express #25
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Lächeln

    Also die nonpro hat soweit ich weis generell ein hohes Potenzial!

    Wer nichts wagt kann nichts gewinnen!

    Geh einfach in 10Mhz Schritten! bis so zu 400 und dann in 5er Schritten. Meine 9800nonPro, die mir kaputt gemacht wurde (mechanisch), hat 475 (ohne jeglich Mods) ereicht. Also da hat ich ein extrem gutes Modell erwischt! :cheering:

  2. Standard

    Hallo Schumi04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umstieg auf pci express #26
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    ja also auch beim 3d mark sind keine pixelfehler aufgetreten ach ja wie hoch darf ich maximal beim spiecher gehen

  4. Umstieg auf pci express #27
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    Also bei 348 grafikchip takt und 313 memory ist schluss versteh ich nicht bei mehr kommen pixelfehler

  5. Umstieg auf pci express #28
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    es läst sich auch nicht jede graka gleich OCen
    dann hast du jetzt das limit gefunden..
    geh ein paar mhz wieder zurück und gut is
    übrigens gpu und ram takt sollte man getrennt voneinander testen

  6. Umstieg auf pci express #29
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Also bei 348 grafikchip takt und 313 memory ist schluss versteh ich nicht bei mehr kommen pixelfehler
    uii das ist aber wenig...

    Dann versuch mal den ram etwas runter zutakten und takte mal den Chip wieder etwas hoch. Die 313 passen fast zu gut. Du hast sicher nur 3,3ns Speicher (rechnerisch 303Mhz, schaffen aber immer etwas mehr) drauf, deshalb glaub ich kanns am Speicher liegen

  7. Umstieg auf pci express #30
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    ja bei den takt einstellungen die ich grade gesagt hab sind keine pixelfelher naja trotzdem läuft jetzt das system gut

  8. Umstieg auf pci express #31
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    ja okay probier ich dann mal aus

  9. Umstieg auf pci express #32
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    wie sieht deine deine karte eigentlich aus was fürn kühler is druff und sind ram chip etc.. auch gekühlt ...??? wenn en nen alten kühler zusamme sägen und mir wärmeleitklebeer durff auf die rams und ganz wichtig auf die spannungswandler ... dann sollte deine karte noch ein wenig mehr erreichen ... und das ohne viel aufwand ...


Umstieg auf pci express

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.