Umstieg auf pci express

Diskutiere Umstieg auf pci express im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; screeny posten......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 55
 
  1. Umstieg auf pci express #41
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    screeny posten...

  2. Standard

    Hallo Schumi04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umstieg auf pci express #42
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ja.. mach mal nen screenshot
    du hast also beim nashorn bixelfehler..
    und beim mother nature test keine.. seltsam
    und wenn du den gputakt ein wenig veringerst
    verschwinden dann die pixelfehler ?

  4. Umstieg auf pci express #43
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    ja dann verschwinden die pixelfelher

  5. Umstieg auf pci express #44
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hmmm dann wird deine Graka halt nicht mehr vertragen. Aber du redest immer nur von 3DQuatschprobs. Hast du diese Fehler auch in einem Game? Wenn nicht kanns dir ja eh egal sein!

    Gruß Michl :)

  6. Umstieg auf pci express #45
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Würde allerdings eh mit den ganzen Kram warten, bis das Zeug ausgereift sind, da die Hersteller momentan die gleichen Fehler machen, die damals auch schon gemacht worden sind. So tauchen auch heute noch Boards auf, wo eben 2 GB-Lans nicht am PCI-E hängen sodern noch am vorhandenen PCI-Bus. Overclocken ist ne schöne Sache, allerdings nur solange da System stabil bleibt, und das wird schon zum Problem wenn der PCI-E Takt nicht fixiert ist, auch hier scheinen einige Platinen keine fixen Teiler dafür zu haben, und solange man da nicht sicher sein kann, das alles diese Mankos behoben worden sind, sollte man abwarten oder sich ein etws älteres System zulegen in Form eine Intel-Systems mit Canterwood-Chipsatz und nen guten 3,2er finden den man richtig ocen kann, oder nen ausgereiftes AMD Sockel 939 System. oder für nen kleinen Geldbeutel nen Sockel A, mit N-Force 2, oder KT-600/880 oder SIS Chipsatz.

  7. Umstieg auf pci express #46
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Definiere lohnen! Was die Performance angeht hat man durch PCI-E keinerlei Vorteile. Die Karten sind günstiger und AGP stirbt irgendwann aus!


    Also ich bin ja ein Newby hier im Forum.
    In anderen Foren hab ich mich ja schon rumgtrieben,aber einen Forums'dödel
    ;-) der über 15000 Beiträge in ca.2,5 Jahren schreiben kann wird für immer ein
    Rätsel sein.
    Ich verbleibe hier in Ratloser verzweiflung,in Tränen aufgelöst und melde mich zur nächsten Therapie an.

    Hajo;der sich ab sofort ins Kloster begibt und sich"Johannes der Täufer nennt"

  8. Umstieg auf pci express #47
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ Johannes was willst du uns damit sagen ?

  9. Umstieg auf pci express #48
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Overclocken ist ne schöne Sache, allerdings nur solange da System stabil bleibt, und das wird schon zum Problem wenn der PCI-E Takt nicht fixiert ist, auch hier scheinen einige Platinen keine fixen Teiler dafür zu haben, und solange man da nicht sicher sein kann, das alles diese Mankos behoben worden sind, sollte man abwarten oder sich ein etws älteres System zulegen
    Öhmm *Kopfkratz* Also ich sehe im "nicht fixenTeiler" kein Manko! Aktuell ist es ja so das bei fixem Teiler, bei fsb Übertacktung, der PCI/AGP Takt mitsteigt! Das führt natürlich zwangsläufig zu Problemen mit div. Erweiterungskarten. Bei einem variablen Teiler kann ich das ja einstellen und damit beheben!

    Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler oder dich falsch verstanden? *ggg*

    @Napster Ich glaube ich weiss was er meint! *schmunzel*

    Gruß Michl :)


Umstieg auf pci express

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.