Venice 3000+@3200MHz OVERCLOCKED

Diskutiere Venice 3000+@3200MHz OVERCLOCKED im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich kan euch beruhigen... Es geht noch mehr: http://www.vr-zone.com/ocdb/data.php...tel_or_amd=amd Dort stehen auch ein paar Infos......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Venice 3000+@3200MHz OVERCLOCKED #9
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich kan euch beruhigen...
    Es geht noch mehr: http://www.vr-zone.com/ocdb/data.php...tel_or_amd=amd
    Dort stehen auch ein paar Infos...

  2. Standard

    Hallo Falter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Venice 3000+@3200MHz OVERCLOCKED #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Hi!

    Ich find die Ergebnisse übertrieben, da das ja net mehr altagstauglich ist.

    Aber ich möcht mal wissen wie alt Intel aussehen würde wenn AMD einen 3,2GHZ Prozzi hätte gg

    Naja die solln mal ruihg weiter ihr CPU's übertakten. Dann sieht man was AMD vielleicht bald mal auf den Markt bringen wird

    Gruss Inf

  4. Venice 3000+@3200MHz OVERCLOCKED #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja ich weiss nicht, dieses MHz-Gehasche hat in meinen Augen nicht mal Bildzeitungsniveau. Das größte Problem bei den 3000'er Venice ist nicht der erreichbare Takt, sondern wie gut der Memory Controller ist. Das ganze bringt nur was wenn man diesen HT auch 1:1 mit seinem Speicher fahren könnte...und das schaffen von 10 Venice (egal wie gut OCbar) vielleicht 3....Die meisten OnDie Controller streiken schon bei 280-290 MHz 1:1...


    Wer findet nen Auto toll das nur aufem Teststand 500 PS (3300 MHz) bringt, auf der Strasse aber nicht mal 120 km/h rausholen kann (siehe die vergleichsweise langsamen Super PI Zeiten) und nach 5 km nen Motorschaden (Bluescreen) hat? Ich nicht...

  5. Venice 3000+@3200MHz OVERCLOCKED #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Da muss ich dir voll und ganz Recht geben.

    Es sollten schon alle komponenten beim OC'ing mitspielen...

    Gruss Inf

  6. Venice 3000+@3200MHz OVERCLOCKED #13
    Threadstarter
    Avatar von Falter

    Standard

    @RealSucker

    aber du, ich glaube, dass bei 1,776V wurde CPU mit dem Trockeneis oder Stickstoff gekühlt. Und bei dem mit 355MHz FSB, was erstaunlich ist, dass jeder sterblicher eine Wasserkühlung kaufen/haben/betreiben kann, wurde es nicht mit dieser Methode gekühlt. Das ist der ganze Witz bei der Sache!!!

  7. Venice 3000+@3200MHz OVERCLOCKED #14
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wieso das ?
    ich bin mit 1.65v real anliegendem vcore mit dem boxed nicht über 55° last gekommen
    1.776v ist im gegensatz zu intel ein witz

  8. Venice 3000+@3200MHz OVERCLOCKED #15
    Threadstarter
    Avatar von Falter

    Standard

    Verstehe nicht was du damit sagen willst!

  9. Venice 3000+@3200MHz OVERCLOCKED #16
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    mit äusserst viel phantasie hab ich aus deinem vorherigen text rausgelesen,dass du behauptest,dass man trockeneis/stickstoff benötigt,um einen a64 bei 1.776v betreiben zu können


Venice 3000+@3200MHz OVERCLOCKED

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.