Verwirrung beim CPU Kauf

Diskutiere Verwirrung beim CPU Kauf im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich will jetzt meine Zeit nicht mit sowas vertrödeln . Die anderen werte sind ähnlich. Da ich meinen besseren Speicher schon im nächsten habe . ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Verwirrung beim CPU Kauf #17
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Ich will jetzt meine Zeit nicht mit sowas vertrödeln . Die anderen werte sind ähnlich. Da ich meinen besseren Speicher schon im nächsten habe . Dann wäre er noch um einiges schneller . Das kann man mir ruhig glauben . Aber ich werde gerne am Wochende meinen 3800+ Venice gegen einen X2 3800+ antreten lassen.

  2. Standard

    Hallo BURNER,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verwirrung beim CPU Kauf #18
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    lol,

    ecki bleib mal locker ! hierwird sich niemand die augen ausheulen wegen deiner benches *g

    mein opteron @2500 Mhz und DDR 400 macht 6300 MB/s mit 2 gig MDT RAM *lol da brauchste wohl selber ein taschentuch *g

  4. Verwirrung beim CPU Kauf #19
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Ich habs jetzt mit meinem 3700+ San Diego den Test gemacht:
    Ist aber hauptsächlich vom Ram abhängig!

    EDIT: wie kann ich auch die restlichen x2 prozessoren in der liste sehen?


    von links nach rechts: Lesen, Screiben, Kopieren, Verzögerung!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verwirrung beim CPU Kauf-lesen-everest.jpg   Verwirrung beim CPU Kauf-schreiben-everest.jpg   Verwirrung beim CPU Kauf-kopieren-everest.jpg   Verwirrung beim CPU Kauf-verzoegerung-everest.jpg  

  5. Verwirrung beim CPU Kauf #20
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Wenn ich den Pentium bis zum Anschlag Takte komme ich auch soweit . Und sicherlich gibt es noch Stärkere CPU's die noch mehr schaffen . Nur darum geht es hier überhaut nicht.

  6. Verwirrung beim CPU Kauf #21
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Ecki04
    Wenn ich den Pentium bis zum Anschlag Takte komme ich auch soweit . Und sicherlich gibt es noch Stärkere CPU's die noch mehr schaffen . Nur darum geht es hier überhaut nicht.
    Wenn du den bis zum Anschlag taktest läuft der bestimmt nicht mehr stable

    Solangsam würde ich sagen: Back to Topic!

  7. Verwirrung beim CPU Kauf #22
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    Zitat Zitat von Adonay
    Solangsam würde ich sagen: Back to Topic!
    Danke!
    Da ich mich nun aber für den x2 3800+ entschieden habe, besteht kein Diskussionsbedarf mehr. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten !!

    Deshalb: bitte closed!

    MfG BURNER

  8. Verwirrung beim CPU Kauf #23
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Mit Anschlag meine ich letzte stabile Einstellung . Im übrigen bezweifele ich das black rainbow ihn ständig so hoch laufen hat. Ich möchte einen Vergleich im Standarttakt haben .

  9. Verwirrung beim CPU Kauf #24
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Mit Standarttakt bekommst du so gegen 5 uhr, ich muss jetzt arbeiten gehn! Beinen Standarttest bekommst du!


    EDIT: Habs gerade mit Standarttakt @ CPU und Ram getestet und ich bin immer noch schneller als der x2 3800+! Bilder kommen gleich!


Verwirrung beim CPU Kauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.