viel zu heiss ?

Diskutiere viel zu heiss ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Servus hab folgendes Problem: Neuen Rechner mit wasserkühlung gekauft, Pe 840, alles schön und gut nur wart ich noch auf ein paar teile der kühlung, ...



 
  1. viel zu heiss ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard viel zu heiss ?

    Servus hab folgendes Problem:
    Neuen Rechner mit wasserkühlung gekauft, Pe 840, alles schön und gut nur wart ich noch auf ein paar teile der kühlung, muss aber mit dem rechner arbeiten.
    also hab ich mir gedacht, klemmste die wasserkühlung ab und nimmst den mitgelieferten cpu kühler, schön und gut nur is das teil damit 95° heiss....
    das hält der nit lang aus oder?

  2. Standard

    Hallo Kharvor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. viel zu heiss ? #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    tjo schon extrem scheisse ^^ Haste da auch nicht zu viel Wärmeleitpaste drunter? Bzw war da ein Pad drunter? oder evtl GARNICHTS?! 95 Grad ist echt nicht ratsam!

  4. viel zu heiss ? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo war son pad drunter, sieht auch noch ok aus ...
    Ich verstehs net, der kühler war beim prozessor dabei, dann sollte der den doch wenigsten annährend unter der maximal temperatur halten können oder ?

  5. viel zu heiss ? #4
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Mach mal lieber WLP drauf dann sollte das klappen (vielleicht läßt du auch solange eine Seitenwandab)...

  6. viel zu heiss ? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja hat sich erledigt, hab mir anderen rechner geliehen und werd mich hüten das ding wieder einzuschalten bevor die waku fertig is ...
    btw seitenwand war sowieso ab.

  7. viel zu heiss ? #6
    Junior Mitglied Avatar von Nudel24

    Standard

    Zitat Zitat von Kharvor
    Servus hab folgendes Problem:
    Neuen Rechner mit wasserkühlung gekauft, Pe 840, alles schön und gut nur wart ich noch auf ein paar teile der kühlung, muss aber mit dem rechner arbeiten.
    also hab ich mir gedacht, klemmste die wasserkühlung ab und nimmst den mitgelieferten cpu kühler, schön und gut nur is das teil damit 95° heiss....
    das hält der nit lang aus oder?
    Hast du vielleicht die wärmeleitpaste vergessen ?
    Das ist enorm heiß, wundert mich das deine CPU noch lebt.


viel zu heiss ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.