Wechsel von Wärmeleitpaste

Diskutiere Wechsel von Wärmeleitpaste im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich muss wohl meine Wärmeleitpaste wechseln (Ist wohl zuviel Staub draufgekommen und jetzt stürzt mein pc immer ab). Jetzt hab ich mir im internet ...



 
  1. Wechsel von Wärmeleitpaste #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Wechsel von Wärmeleitpaste

    Hallo, ich muss wohl meine Wärmeleitpaste wechseln (Ist wohl zuviel Staub draufgekommen und jetzt stürzt mein pc immer ab).
    Jetzt hab ich mir im internet nach ner anleitung geschaut und diese hier gefunden:

    http://www.faber-datentechnik.de/AnleitungPaste.htm

    Da wird allerdings das Auftragen anhand eines Athlonprozessors gezeigt (Soweit ich das beurteilen kann). Ich habe einen Pentium 4 Prozessor. Dort ist die Fläche viel größer als die in der Anleitung beschriebene Fläche, etwa so:

    http://techreport.com/reviews/2005q2...40-300-top.jpg

    Muss ich dann die ganze Fläche damit einreiben oder irgendwie nur in der Mitte?
    Wenn ja dann brauch ich ja dann auch viel mehr Wärmeleitpaste oder denk/mach ich da grad igendwas ganz falsch???

  2. Standard

    Hallo cellef,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wechsel von Wärmeleitpaste

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.