Welche AMD 64 CPU und Mainboard ?

Diskutiere Welche AMD 64 CPU und Mainboard ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute :7 ach und neme 1 GB abeitsspeicher für dein neuen rechner :4 dan flutschen die 3D marks besser :ck :ee...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Welche AMD 64 CPU und Mainboard ? #9
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    ach und neme 1 GB abeitsspeicher für dein neuen rechner :4

    dan flutschen die 3D marks besser :ck :ee

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche AMD 64 CPU und Mainboard ? #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Hab mal biischen bei overlcokers.de nachgeschaut...

    Wie findet ihr das Combo mit dem AMD64 3200+ ?

    KLICK MICH

    Ich find ist ein schnäppchen, hat man ne gute kühlung, gutes mainboard und ne Gute CPU oder nicht ?

    dan flutschen die 3D marks besser
    Wenn ich ehrlich bin mir geht es um die 3D Marks net, sondern um die Performance des system für zukünftige Games und Programme, Wenn ich sehe wie lange mein Rechner braucht um eine 3D Grafik zu Rendern bei Cinema 4D da muss ich Kotzen.

    Also es geht mir net um DIE 3D Marks

  4. Welche AMD 64 CPU und Mainboard ? #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Jeck-G@25. Mai 2004, 10:48
    Falls Du Dir jetzt schon einen A64 holen willst, dann nimm das neue CG-Stepping.
    Hi ihr alle, nach vielem lesen heute mal mein erster Beitrag.

    Ich habe vor mir endlich (seit ca 8 Jahren) mal ne neue (Dattel-)Kiste anzuschaffen, mit allem was dazu gehört.
    Die Außenhaut steht schon (Bilder kommen bestimmt irgendwann wenn man den vorzeigen kann ;), aber nun ist da die Prozessorfrage:

    Newcastle oder Clawhammer? javascript:emoticon(':5')

    Was bringt mir das CG stepping bei beispielsweise nem 3200+? Der hat 200 MHZ mehr als der "alte" mit 1024kb L2 Cache (2000MHZ), aber bringt das mehr Performance mit ner X800/X800XT?

    Auf den S939 werde ich nicht warten, die CPUs werden mir zu teuer.. (wenns denn stimmt was man so lesen kann..)
    Ist dann das Epox mit nForce3 250GB (EP-8KDA3+) das beste Board?

    javascript:emoticon(':cb')

  5. Welche AMD 64 CPU und Mainboard ? #12
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    A 64 3000+ (auf CG Stepping achten)
    Adata PC500
    Mobo: Gigabyte K8N-Serie oder Asus K8V Deluxe SE oder am besten ein nf3 250gb Board
    Kühler: leise und kühl also der Coolermaster Hyper 6

  6. Welche AMD 64 CPU und Mainboard ? #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Warum den Adata 500er? Ist der besser als GeiL und Corsair? Und wie funzt das eigentlich, bei den CPUs steht immer "unterstützt wird RAM bis PC3200", also 400er!
    Bringt mir der 500er dann mehr?

    *RAMtuningtrottel*

    Und Athlon64 3000+ weil wer der sich in der Leistung nicht sonderlich von dem 3200+ unterscheidet, im Preis jedoch schon?

    Und es gibt ja verschiedene CG Steppings (AX und AR), wo ist da der Unterschied, gibt es überhaupt einen?

    Lüfter stand bei mir der Coolermaster Hyper 6 auf dem Zettel, mit nem Coolermate CMT-ALF-8B Lüfter (der soll ja ganz nett leise laufen?!)

  7. Welche AMD 64 CPU und Mainboard ? #14
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bringt mir der 500er dann mehr?
    Also der 500er bringt dir mehr wenn du Oc´en willst.

    Dann kommst du auf einen höheren Takt als mit 400er Ram :bj

    Und es gibt ja verschiedene CG Steppings (AX und AR), wo ist da der Unterschied, gibt es überhaupt einen?
    Ja es gibt diese CPU´s zu finden sind sie hier: KLICK MICH

    Bye...

  8. Welche AMD 64 CPU und Mainboard ? #15
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Hä, das wird ja langsam voll gaga mit den ganzen Steppings oder hat das neue Stepping einfach nur 512Cache???

    Meiner ist noch mit dem alten Stepping, da ich C&Q eh ausgeschaltet habe (fand es nicht so toll, da der Prozzi voll selten ganz hoch gegangen ist) und mit den Rams auch keine Probleme...

    @Badsoldier

    Also bei der Combo ist doch kein Prozzi dabei, odeR? Deshalb finde ich den Preis solala, bekommste bestimmt günstiger... :bj

  9. Welche AMD 64 CPU und Mainboard ? #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallöchen!!!
    An Deiner Stelle würde ich lieber erstmal zum FSB200 kommen und mir den XP 2600+ M kaufen, denn wenn Du Dir diesen zulegst, dann könntest Du den A64 trotzdem schlagen!!!

    Zum Far Cry zokken musst Du Dir nur ne richtige GK zulegen und nochn bisschen Arbeitsspeicher!!!
    Wo 2x 512MB TwinX LL völlig OK sind!!!!


    Ich werde mir jetzt auch diesen Mobile Prozessor holen, denn dies ist eine gute Ausweichmöglichkeit zum Athlon64!!!


    m.f.g. Kl4u$i :ad


Welche AMD 64 CPU und Mainboard ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.