Welche CPU besser??

Diskutiere Welche CPU besser?? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Hab eine kleine Frage an Euch!Hab hier 2 CPU's rumliegen: Athlon XP 2600+ (Aiuhb, 2083mhz) unlocked und einen Barton AQZFA 2500 locked! Der Barton ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Welche CPU besser?? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Hab eine kleine Frage an Euch!Hab hier 2 CPU's rumliegen: Athlon XP 2600+ (Aiuhb, 2083mhz) unlocked und einen Barton AQZFA 2500 locked! Der Barton geht bis 2250 mit 1,75Vcore und der andere bis 2200 mit 1,75Vcore! Einen möchte ich verkaufen! Welchen würdet Ihr mir empfehlen!

    Hoffe Ihr könnt mir armen Ösi helfen (weil ich doch so brav beim BOINC mitmache!!!!!!) :4

    lg Hampti

  2. Standard

    Hallo Hampti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche CPU besser?? #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Behalt den Barton. Er taktet ja bei dir etwas schneller und dürfte bei gleichen Taktfrequenz auch Vorteile besitzen, da der FSB etwas höher ist und der Cache doppelt so groß ist!

  4. Welche CPU besser?? #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    da der barton nicht wirklich mehr bringt würd ich den verkaufen der mehr kohle bringt.... zb bei ebay ;-)

    wie schauts denn mit den temps aus?

    wenn die sich nicht gross unterscheiden dann s.o.

  5. Welche CPU besser?? #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja Temps sind gleich und FSB ist Barton 202 und Tbred max 215 auf NF7 und Infineon PC 400!

    Hab gerade Tests gemacht und beim PC Mark2002 mit dem Barton 6000 Punkte beim RAM und mit dem TBred nur 5500!! Datendurchsatz beim Sisoft ist auch mehr also werde ich den Barton behalten!

    Danke trotzdem für eure Hilfe!

    Mfg Hampti

  6. Welche CPU besser?? #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    sandra lügt

  7. Welche CPU besser?? #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by EllaAtDSL@23. März 2004, 22:27
    sandra lügt
    Hihi, AMD4ever´s Lieblingsspruch! ;-)

  8. Welche CPU besser?? #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich schliesse mich auch Migthy an würde mir den Barthon behalten. Im übrigen- Servas aus der Steiermark! *ggg*

    Gruß Michl :)

  9. Welche CPU besser?? #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kann nur sagen das der 2500+ mit AQZFA Stepping der letzte ****** ist. Den hab ich auch und ist ******e zu übertakten, das hab ich auch schon woanders gehört.


Welche CPU besser??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.