Welchen Barthon

Diskutiere Welchen Barthon im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Leutz Ein Kumpel baut sich eine Kiste zusammen die nicht allzu teuer wird! Dabei dachte ich an einen Barthon als CPU. Frage 1. Welcher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 35
 
  1. Welchen Barthon #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Moin Leutz


    Ein Kumpel baut sich eine Kiste zusammen die nicht allzu teuer wird!

    Dabei dachte ich an einen Barthon als CPU.

    Frage 1. Welcher hat das beste Preis/Leistungsverhälltnis.
    Frage 2. Auf welches Stepping sollte ich achten von wegen Übertacktbarkeit und unlockt gibts das derzeit überhaupt noch?

    Es ist aber kein extremes OC geplant!

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Barthon #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ich würde dir auf jeden Fall zu einem XP-M raten! Der 2500+ ist erstens unlockt, zweitens läuft er mit etwas niedrigerer Spannung, was drittens bedeutet, dass man keine Riesenkühlung braucht um ein wenig zu übertakten!

  4. Welchen Barthon #3
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    dann nimm lieber 2600 xp-m, weil es viele schlechte 2500 xp-m gibt.. über 2600 xp-m gabs noch keine schlechte berichte.. bei 2500 xp-m schon mehrmals..

    gruss

  5. Welchen Barthon #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Kannst auch einen bei Overclockers.de holen. Da werden dir sogar bestimmt Taktraten garantiert!

  6. Welchen Barthon #5
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

  7. Welchen Barthon #6
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Was zu teuer! Das was du zeigst kostet 120€ ohne Leistungsgarantie.
    Bei Overclockers versprechen die dir für 124€ 2300MHz sicher!

  8. Welchen Barthon #7
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    bisher gabs noch keine 2600 xpm die unter 2500 mhz laufen.. sehe in anderen forums nur 3 ghz mit nen 2600 xp-m , dieses leistungsgarantie ist geldmacherei.

    habe selbs einen 2400 xp-m, gekauft ohne leistungsgarantie, laeuft auf fast 2600 mhz..

    naja, wenn man geld hat. sollte man so einen mit leistungsgarantie kaufen, aber 2300 mhz ist bissel zu wenig.. wenn man krank ocen möchte.

    war nur nen vorschlag.

  9. Welchen Barthon #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vor allem würde ich sagen wenn die 2300 MHz garantieren, wird wohl auch nicht viel mehr drin sein!
    Mir wär das zu wenig :8


Welchen Barthon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.