Welchen Prozessor für Office-PC

Diskutiere Welchen Prozessor für Office-PC im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn es darum geht eine CPU für einen Office-PC auszusuchen und dann wie der Teufel das Weihwasser scheuend ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Welchen Prozessor für Office-PC #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn es darum geht eine CPU für einen Office-PC auszusuchen und dann wie der Teufel das Weihwasser scheuend einen großen Bogen um Semprons und Celerons gemacht wird.
    Diese CPUs sind bei Office-Arbeiten ideal, da kommt es in der Regel nicht auf den Cache an, da geht es nur darum Datenmengen nacheinander zu verarbeiten.
    Selbst DVDs schauen, was ja schon zu den anspruchsvolleren Dingen gehört, kann man mit 1GHz.
    Also Sempron64 rein und gut ist. Celeron braucht einfach zu viel Strom unter Last, aber zum Arbeiten 1a geeignet, hab selber einen in der Büro-Kiste.
    Pass lieber auf, daß mindestens 1GB RAM und eine halbwegs schnelle Festplatte drin ist.

    Der X2-3800+ EE SFF hatte ja leider nur eine kurze Vorstellung, war wohl ein Abverkauf von zufällig mal übrig gebliebenen CPUs, die einer der Großkunden, die die Teile sonst immer komplett weggekauft hatten, nicht mehr haben wollte

  2. Standard

    Hallo hanniundnanni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Welchen Prozessor für Office-PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.